Moin,
habe den wagen nicht mal zwei Monate und schon hab ich n Unfall, nachdem ich bei 8 Autos erst einen hatte.
Ist es nicht schön? Ja es ist nicht schön.
Da ich sehr langsam gefahren bin und weil es sehr nebelig war ist der Crash bei ca 15 km/h passiert - auf den ersten Blick nichts passiert. Das arme Reh hatte leider das Hinterbein gebrochen, so dass ich den Jäger gerufen hatte. Der sagte gleich ich solle damit zur Versicherung.
Bei genauerer Betrachtung habe ich dann gleich gesehen, dass das wohl doch nicht ohne folgen blieb.
Den Parksensor im Grill Beifahrerseite hat es nach hinten rausgedrückt, zerbrochen ist nixx, werde ihn nachher wieder reindrücken wenn ich gecheckt habe wie das geht.
Aber ich meine zu erahnen, dass die Spaltmße zwischen Schürze und Kotflügel nicht mehr stimmen und das Licht etwas mehr raussteht als auf der anderen Seite.
. Ich hoffe die Xenoneinheit hat nichts abbekommen. Super und das wo ich grad so penibel bin und mir extra was edles gekauft habe.
Die Versicherung sagte, alles kein Problem, hat mir ne Werkstatt gesagt, die kenne ich auch schon und ist gut. Leider sind 150€ schon mal weg.
Ich hoffe es ist nichts verzogen.
WAAAAAAAH.
Nils