Könnte gut sein. Darüber muss es doch was von Ford geben
Beiträge von NavigatorV8
-
-
Sehr guter link. Was bedeutet aber sowas wie zum Beispiel im SCCM Modul: SCMRrWipeLiftgateAjarEnable?
Oder SCMRr?
Das sind Werte, die man mit UCDS verändern könnte
-
Habe damals das Teil zurück geschickt, weil es die 400 nicht wert war, wie schon erwähnt. Also nein
-
boah, super. vielen dank!!!! nur zum Verständnis, was macht der Patch? Kartenmaterial rauf spielen? Weil da ja unlocked steht, aber trotzdem muss ich mittels ForScan noch den code ändern
-
Als erstes mal Entschuldigung, daß ich das hier im Forum poste, aber ich möchte mich nicht extra für eine Frage im MK5 Forum anmelden und ich weiss ja, daß hier auch welche aus dem anderen Forum sind.
Kann mir jemand sagen, ob und wie ich beim SYNC2 die Navigation und die Sitzheizung freischalten kann?
Vielen Dank -
Hab das MXS25 mal supergünstig bekommen, damit kann ich sogar ein Auto starten, ist echt ein Traum
-
-
bei mir ist es seit neuestem so, daß wenn ich meine Standheizung anrufe, es manchmal 2-3x klingelt, das Modul auch "klackt", die standheizung aber nicht anspringt. Dann rufe ich nochmal an, klingelt wieder 1, 2 oder 3 mal, dann geht sie vielleicht an, oder auch nicht. Andermal ist es so, wie es sein soll, es klingelt 1x und die Heizung startet, rufe ich erneut an, geht sie auch wieder aus. Immer unterschiedlich. Hucky gab mir den Rat, das Modul zu resetten, habe ich auch gemacht, aber das Problem bleibt leider. Ist also momentan auch völlig unzuverlässig, weil ich ja nicht kontrollieren kann, ob die SH läuft oder nicht. Hat das Phänomen noch jemand anders? Benutzt einer von Euch eine APP? Dann könnte man ja vielleicht auch kontrollieren, ob sie läuft oder nicht
-
ein bisschen zu gelblich, gibt sich das noch?
-
Antwort von Osram, nachdem die meine Brenner aufEchtheit gecheckt haben:
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es sich bei dem/den abgebildeten Produkt/en nicht um original OSRAM Produkt/e handelt, sondern um Fälschung/en unbekannter Herkunft. Bezüglich jeglicher Gewährleistungs- oder Schadensersatzansprüche müssen wir Sie an den Verkäufer dieser Fälschungen verweisen.
Trotz, daß es über ein Jahr her ist, hat der Verkäufer der gefälschten Ware mir das Geld komplett zurück erstattet. Er hat im Dezember eh eine Gerichtsverhandlung deswegen. Ich habe mir nun über amazon die Osram night breaker unlimited gekauft, gleich auch noch die H1 Leuchtmittel von Osram und ich muss sagen, ein Licht, wie ich es noch nie an dem Wagen hatte. So ein krasser Unterschied. Sensationel!!!
Nie wieder Billigware kaufen!! -
aktiv oder passiv?
passiv
-
Hab ich. Geht nicht
-
voll der Aufwand...
-
voll doof, also immer umstöpseln??
-
Moin, gibt es so eine art USB Hub, welchen ich beim MOndeo nutzen kann? Ich möchte nämlich weiterhin meinen USB Stick nutzen und auch ein iPhone als iPod nutzen
-
meine haben auch ein richtiges Gewinde mit einer selbstsichernden Mutter
-
Hmm. Dann scheint es ja egal zu sein, Hauptsache nicht zu fest...
-
Das wird`s sein
-
da ich meine Scheinwerfer erneut reinigen möchte, bzw. die Linsen neu einstellen muss, wäre es nett, wennjeder, der das gemacht hat, mal kurz hier schreibt, wieviel Umdrehungen die Mutten hatten.
Vielen Dank -
Antwort von Osram, nachdem die meine Brenner aufEchtheit gecheckt haben:
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es sich bei dem/den abgebildeten Produkt/en nicht um original OSRAM Produkt/e handelt, sondern um Fälschung/en unbekannter Herkunft. Bezüglich jeglicher Gewährleistungs- oder Schadensersatzansprüche müssen wir Sie an den Verkäufer dieser Fälschungen verweisen.Hier der Link zum selbertesten:
https://www.osram.de/appsj/trust/fr…do?locale=de_DE