Beiträge von maik
-
-
Also mit Kühlung kann ich nicht sagen. Aber der normale 5 stufige für die SH bei mir ist aus einem 2006 mk3. Denke da spiele es keine Rolle aus welchem mk3, Hauptsache Fl da die VfL bei s 2003 nur an/aus hatten.
Jedoch die Beleuchtung ist eben grün. -
Der vom mk3 passt ebenfalls. So einen habe ich auch verbaut. Allerdings ist die Beleuchtung grün. Die Umrandung ist von der Mittelkonsole vom mk3. Da hatten einige so eine Art Ablage. Der Schalter an dich passt aber 1:1 im mk4.
-
Ja die wird passen. Bin letzten Winter auch die alus von meinem mk3 gefahren mit den 205/55r16.
Aber,
es wird die dir keiner auf nen mk4 eintragen bzw ich habe keinen gefunden. Dieses Jahr habe ich nun auch die 215 drauf. Schade denn der preis ist leider sehr viel höher.Gruß
-
Ich hatte heute das gleiche verhalten. Mein Licht war im Automatik modus und es dunkelte nicht ab. Nach einem Neustart ging es wieder wie gewohnt. Kanns mir aber auch nicht erklären.
Mein navi (MCA) blieb ebenfalls hell. Dadurch blendete es mich und so fiel es mir auf.
-
Ich denke sowas ist die einfachste Lösung, so habe ich das mal gesehen. Wüsste allerdings nicht ob das an meinen Haken passen würde.
Wenn der Link nicht erlaubt ist bitte entfernen.
http://www.ebay.de/itm/Halter-f-A…5.c100011.m1850 -
Hallo zusammen,
also kurze Info wo bzgl. der Lösung des Problems.
Es war die Sicherung im Motorraum für die Höhenregulierung defekt.Ich weiß grade nicht mehr aus dem Kopf welche aber es war entweder F33 oder F44.
Danach haben wir per Forscan die Xenon neu reguliert und alles korrekt eingestellt. Seither alles korrekt und keine Meldungen mehr im System.
-
Prüfe mal im motorsicherungskasten die Sicherungen. War bei mir Ähnlich. Die f33 oder f43 15A war durch.
-
Hallo zusammen,
so habe nun nochmal ausgelesen. Er hatte einige Fehler drin die auf die abgeklemmte Batterie während des einbaus der AHK schiebe. Die sind auch nach dem löschen alle nicht wieder gekommen.
Aber die belechtung beleibt nur wird der Masse Schluß nicht mehr angezeigt.
Er zeigt nur folgende Meldungen:===HCM DTC B1A57:87-2F===
Code: B1A57 - Leuchtweitenregulierungsmotor, Scheinwerfer links.===HCM DTC B1A58:87-2F===
Code: B1A58 - Leuchtweitenregulierungsmotor, Scheinwerfer rechts.===HCM DTC B1C98:13-6C===
Code: B1C98 - Stromkreis seitliche Blinkleuchte links.===HCM DTC B1C99:13-6C===
Code: B1C99 - Stromkreis seitliche Blinkleuchte rechts.Ebenfalls ist miraufgefallen das, dass Abbiegelicht ohne Funktion ist.
So wo würdet ihr nun am besten anfangen den Fehler zu suchen?
Könnte eine resert des HCM (per Forscan) etwas bringen oder ist das eher unwahrscheinlich? -
Ah alles klar danke.
Den Code habe ich nicht im Kopf, bin erst morgen wieder daheim. Ich schaue dannn nochmal und gebe den Code weiter.Vielen Dank aber erstmal.
Gruß -
Hallo zusammen,
mein Xenon schmeißt einen Fehler wegen eines masseschlusses.
Kann mir jemand den plan vom Kabelbaum der vorderen Beleuchtung (ich denke es wird der gesamte Motor Kabelbaum sein) zur Verfügung stellen? Gern auch per PN.
Vielen Dank.