Ich habe den Tastenblock komplett raus, möchte aber die linke Tasteneinheit des Tempomates tauschen, krieg die aber nicht ab.
Beiträge von capri216
-
-
Glaub es ruhig, es gibt den alten Fuß nicht mehr zu kaufen. Der neue Fuß passt schon aber er wird anders befestigt und dafür brauchst du das andere Kabel.
Habe jetzt im Netz einfach einen neuen Fuss https://www.autodoc.de/bsg/10812943 bestellt und montiert, war in 10 Minuten erledigt, nichts mit anderen Kabel.

Gibt natürlich noch genug andere Hersteller, Lieferanten und Händler, soll keine Werbung sein.
-
Ich will am "Block" nur die Tempomattasten wechseln !!!
-
Leider habe ich nichts darüber gefunden, aber wie wechselt man die Tempomattasten aus?
Will da nicht zu grob vorgehen, da das doch alles Plastik ist.
Habe bei der Wippe obendrüber auch schon was abgebrochen,
hält aber im eingebauten Zustand, hoffentlich. -
Habe jetzt nicht das Thema genau verfolgt, aber das nutzt wohl nichts `?
-
Naja es gibt von Ford keinen Antennenfuss mehr der zu den alten Kabeln passt.
Es geht nur mit dem neuen Fuß und einem Adapterkabel bis zur Verbindung A-Säule.

Na ich glaube der, den ich da bestellt habe ist auch kein Aktueller und in diesem YT-Video
wird in der Beschreibung dieser Fuss von A... https://amzn.eu/d/eR8bI7w mit angezeigt, der passen müsste/soll. Schaut aber auch nicht besonders wertig aus. Mal sehen.Lauter so ein Fuddelkram.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn das Kabel usw.am Dach nicht passt, schick das Teil zurück
-
Das scheint jetzt der Fuss für "nur" Radio sein. Ich werde es sehen, ob er passt, danke für deine Mühe.
-
-
Nicht original, aber sieht auch nicht nach Schrott aus, vor allem für den Preis von knap 380,- €:
Ist doch S-Max, passt die?
-
Dürfen die verbaut werden ohne E- Prüfzeichen und dann kommen die ja nicht aus Deutschland? Ist wahrscheinlich doof/umständlich bei Reklamationen.
-
Schon klar 😃
Das mit dem "freischalten" von der Temparatur-Anzeige und dem Voltmeter geht scheinbar auch ohne die Hilfe von conversmod. Hier wird es kurz vor Schluss kurz angesprochen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Habe den Link nochmal getauschr.
Brauchst immer den Can-Bus , damit das mit der Lenkrad-Bedienung passt.
Gibt auch noch günstige "China-Kracher. Bin ich persönlich wieder davon abgekommen.
-
-
Habe gerade in einer Verkaufsanzeige dieses Foto gesehen und mich darüber gewundert, das der Wagen (2,5 T) offenbar einen Voltmeter und eine Temparaturanzeige für Wasser oder Öl hat.
Zusätzlich ist rechts von dem Auto ja die 0. Würde für ne Ganganzeige sprechen, aber bei einem Schalter ?
Kann man sich das freischalten (lassen) oder gibt´s das nur beim 5-Zylinder ?
-
Danke für den Hinweis.
-
Schade, aber trotzdem danke.
-
Ich weiß , alter Post, aber wollte mal fragen, ob es so etwas wie eine Galerie nicht mehr gibt ?
-
. Brillenfach raus, Micro einclipsen, Kabel zusammenstecken und Brillenfach wieder rein. Der Rest zum Einbau von S&C steht ja hier im Forum oder im Wiki.
Da ich eher zu den Grobmotorikern gehöre, wollte ich mal blöd fragen , wie ich das Brillenfach unfallfrei abbekomme?
-
Na für Steuern und Porto kann ja derVersender nichts, außerdem muss man sie ja auch nicht kaufen.