Also sei mir bitte nicht böse, aber ich habe dich überhaupt nicht angemotzt und schließlich kann ja jeder mit seinem Geld machen was er will.
Nicht verfügbar, ok? Das ist eine 08/15 Batterie, die es in jedem Baumarkt oder Teile-Handel gibt, aber nun gut.
Aber das Leben ist schon teuer genug und da schaue ich, dass ich für meinen Mondeo (die ja alle auch schon mind. 10 Jahre alt sind ) nicht das teuerste (aber trotzdem Gutes) zu kaufen. Und eine Bosch o.ä. ist ja sicherlich nicht schlechter, als eine von Ford.
Und wenn eine Werkstatt eine Batterie nochmal tauscht ohne der Ursache auf den Grund zu gehen , ist das für mich einfach unfähig und ehrlich gesagt sogar dumm. Das ist ungefähr so, als wenn ich jedes mal die Sicherung einfach wieder reinmache, wenn ich zum Beispiel den Wasserkocher einschalte. Aber natürlich kann man da auch anderer Meinung sein.
Aber ich mache hier jetzt sicherlich keine Grundsatzdiskussion auf, wobei eigentlich jetzt schon klar ist, dass die 3. Batterie auch wieder die Grätsche macht.