"Heckblende" der Heckklappe für Turnier VFL pantherschwarz-metallic
-
capri216 -
17. Oktober 2024 um 15:49 -
Erledigt
-
-
Moin capri
Schau doch mal bei kleinanzeigen nach , oder schreibe einen mal an der ein Mondeo schlachtet.
Ein schönen Abend gewünscht.
Gruß Helmut.
-
Such mal nach der Teilenummer: 1481823
Gibt es z.B. bei eBay neu von Ford für 180,-€ oder auch gebraucht mit Preisvorschlag 88,-€ auf eBay.
-
Moin capri
Schau doch mal bei kleinanzeigen nach , oder schreibe einen mal an der ein Mondeo schlachtet.
Ein schönen Abend gewünscht.
Gruß Helmut.
Hi,
danke Dir, hab ich auch schon probiert, aber oft sind die Heckklappen schon verkauft (was mich wundert) oder die Teile sind kaputt.
Zudem wollen die Schrottis, wenn dann die ganze Heckklappe verkaufen.
Gruß
Thomas
-
Such mal nach der Teilenummer: 1481823
Gibt es z.B. bei eBay neu von Ford für 180,-€ oder auch gebraucht mit Preisvorschlag 88,-€ auf eBay.
Hi,
ist die denn noch lieferbar ? Ja aber das wäre mir auch ehrlichweise zuviel Geld, muss ja dann auch noch lackiert, aber danke schon mal für die Teile-#
Gruß
Thomas
-
Geh doch in den Baumarkt und hol dir ne tube Silikon ohne Essig und klebe das Ding ein. Ist sogar besser da ja auch dahinter diese blöde Schaumstoff Dichtung ist die dir irgendwann einen feuchten Kofferraum hinter lässt. Soweit ich meine muss man die ja eh nicht so oft abnehmen.
-
ist die denn noch lieferbar
Ist sie. Aber 180 EUR wäre noch "günstig"
-
Kleben und fertig
-
Ist sie. Aber 180 EUR wäre noch "günstig"
Das liegt immer im Auge des Betrachters, muss ja auch lackiert werden, das ist mir der Spaß micht wert.
Dann doch besser kleben.
-
Die Teilenummer ist für den Griff in pantherschwarz-met.
Ob die Farbe dann wirklich so ist, sieht man dann ja.
-
Die Teilenummer ist für den Griff in pantherschwarz-met.
Ob die Farbe dann wirklich so ist, sieht man dann ja.
Ok , ach der ist schon einbaufertig, wusste ich nicht , danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!