Voila - für 'nen Hunni:
https://www.ars24.com/batterie/autob…artner=geizhals
Beiträge von linza4
-
-
Bergauffahrt mit Anhänger.
-
in den Fahrzeugdaten die Größe
Echt? Auch beim Vor-FL?
-
Ich schätze mal: Keine Freigabe von Ford = keine Eintragung durch TÜV möglich...
-
Ich schalte meistens noch um 10 km/h früher als du! Ich glaube, dein Vater ist wohl Benziner gefahren und kennt sich mit Dieselmotoren nicht aus. Du kannst sicherlich in jedem Gang mit 1500 Umdrehungen fahren ohne dass er ruckelt. Dabei sparst du auch noch Sprit.
-
Ich mach euch gern nen Video davon, wenn ihr mir sagt wo ich den Temperatursensor finde um ihn runter zu kühlen.
Selbst der MK3 macht es, da hab ich meine Mutter gerade nochmal gefragt.
Könnte auch an unterschiedlichen Convers+-Versionen liegen. Bei mir piept nichts. Auch mein Mk3 hat nicht gepiept.
Zitat[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/icon/quoteS.png]
Zitat von »salador«Dann muss es zwischen 12/2008 und 02/2009 eine Änderung gegeben haben,
denn bei meinem gibt es keinen Warnton zur Temperaturanzeige. Die
Stufen sind bei mir 1°-4°C: gelb und alles ab 0° C und darunter: rot. -
In der BDA steht nur, dass man damit die Regeneration einleiten kann, aber nichts von "am besten".
-
...oder Bosch S5 (ebenfalls 85Ah). Bin super zufrieden damit.
-
3-5 Minuten kommt mir für eine Regeneration etwas zu kurz vor.
-
So ist es. 2 x 4W, d.h. wenn eine Birne ausfällt, kann man noch ohne Tausch weiterfahren. Die Rückfahrleuchte hat allerdings 21W.
-
Ein geschichtsträchtiger Ort...
-
ZMS = Zweimassenschwungrad
LWR = Leuchtweitenregulierung
LMM = Luftmassenmesser -
Der Knall könnte auch vom ZMS gekommen sein, oder?
-
Welche Höhe der Reifenflanke? Nicht dass du theoretisch eine Tacho-Angleichung machen müsstest bzw. die Reifen-Felgen-Kombination gar keine Freigabe hat.
-
Hast du keinen Vordermann bretterst du mit 80 durch den Ort.
Und wenn der Vordermann zu schnell fährt und geblitzt wird, darf man auch gleich in die Kamera lächeln
-
Noch ist bei Unfällen der Fahrer verantwortlich und nicht das System. Aber mal sehen, wie sich das in Zukunft mit den selbstfahrenden Kisten so weiterentwickelt.
-
Ich hab's schon mal nach einer Autobahnfahrt verglichen. Bei warmen Reifen war die Anzeige an der Tanke so um die 0,1 bis 0,3 Bar höher.
P.S.:
Bin gespannt, ob du noch vor deinem Geburtstag in den Kreis der Erleuchteten aufsteigst. -
Premium-Diesel rechnet sich schon über die Zeit. Injektoren zB halten schon länger wenn man konsequent Bio-Diesel-freien Diesel tankt. Ölverdünnung kommt auch durch Eintrag von Hochsiedern (Rapsölmethylester), die hast du im Ultimate auch nicht drin. Soll jetzt keine Werbung sein, werde auch nicht von Aral bezahlt
Ich fahre jetzt fast ausschließlich Premium-Diesel seit er angeboten wird - also schon seit meinem MK3-VFL - und hatte noch nie Probleme mit Verbrauch, Ruß, Injektoren, Glühkerzen oder sonst irgendwas mit dem Motor. Der MK3 war ein normaler TDi, und ich konnte sowohl einen Reichweiten-Zuwachs als auch eine Leistungssteigerung und höhere Endgeschwindigkeit erzielen als vorher. Beim MK4 habe ich jetzt keinen Vergleich mehr zum normalen Diesel, will aber auch gar keinen mehr beginnen. Wahrheit oder Glaube: Von mir aus glaube ich halt daran.
-
dich muss man also beschäftigen damit Du keinen Unfug treibst
Sei froh, dass er dich als Nachbar nicht auch noch bei der Arbeit nervt
-
Tempomat im Ortsgebiet ist für mich ein No-Go. Viel zu gefährlich. Auf der AB jedoch eine super Sache.