Klar Berliner!
Solange nach Meinungen und Aussagen fragen bis einem das Gesagte gefällt.
Weitermachen!
Ergebnisse dieser Methode gibt es ja zuhauf, nicht nur im Fahrzeubereich.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKlar Berliner!
Solange nach Meinungen und Aussagen fragen bis einem das Gesagte gefällt.
Weitermachen!
Ergebnisse dieser Methode gibt es ja zuhauf, nicht nur im Fahrzeubereich.
Hast Du schomal in den 710er gekuckt? Weiße Ablagerungen wären ein Indiz.
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/proxy/y0N3X6xE_yPiny7c6AC39forpopxVqmL-XNZ70NJQZD32e_X-J7iCl_SmBPn15onFLM9WvCc9OEZlmZoVB13CIijvCrvWg]
Klar, mit Start-Stop hast Du doch einen Buckel nach oben in Motorhaube und Windlauf damit höhere Batterien reinpassen.![]()
Aber Messen kann nicht schaden.
Erhaltungsladung ist während SH Betrieb gegeben
Hast Du eine ungefähre Vorstellung vom Strombedarf einer Scheibenheizung?
So ein kühlschrankgroßes Ladegerät hast Du garantiert nicht. Gehe mal von der Größenordnung 50 bis 70 Ampere aus.
So ein, zwei Bildchen könnten da schon noch kommen.![]()
Zubehör ist alles dabei, also Reduzierringe und sogar Radschrauben.
Und ein Anschlußthread: Was mache ich mit den RadSCHRAUBEN?![]()
Die "2" wird wohl die Eingangswelle vom Getriebe abdichten sollen. Aber ein PS ausgebaut habe ich noch nie gesehen, also nur gezieltes Raten.
Und den Deckel dazu, gibt es ja nur im Set mit Schrauben und Halter, Finis 1684808, wird's doch preislich interessant.
Gibt es z.B HIER
Irgendjemand ist aber auch die Heckschürze weggeschmolzen.![]()
Deine Nr. 3 scheint mir der KW-Simmerring hinten zu sein. Die 6375 ist nämlich die Schwungscheibe mit den Zähnen für das Anlasserritzel.
Der ist verstorben!
Und da sitzt der immer noch bei
@Go4IT in der Küche?![]()
Eine Logik in der Teileverwendung von Ford zu suchen, ist vergebliche Liebesmüh!
Es wurde verbaut was vorrätig war und die Funktion erfüllte.
Möglich, daß manche Features an die Motoren gekoppelt waren, z.B. dieser Sensor bei 2.2D erst ab de4r 200-PS-Version. Nun finde mal die Logik!![]()
Oder mußte der Wagen da BLIS haben?
Im Profil steht Fließheck.
Dann hast Du auch Befestigungpunkte für Dachträger.
Näheres in der BDA oder beim FFH.![]()
Autasch
an die VIN hab ich nicht mehr gedacht. Also meiner ist "AR" also Oktober 2010. Hat aber trotzdem keinen Sensor... kanns ja nicht ändern.
Geht doch!![]()
Meiner hat übrigens auch kein so'n Ding, obwohl FL, AB in der VIN!
Verändert an der Lebensdauer der Batterie genau gar nichts!
Oh Mann! Das wird nichts mehr mit den Alus!
Nimm Stahlfelgen, gibt es auch wunderschöne:
[Blockierte Grafik: https://www.isnichwahr.de/sites/default/files/styles/picture_responsive_536x/public/sites/default/files/live/2020-10/761058-20201017_917_17.jpg?itok=Q36pP45E×tamp=1602984001]
Und wenn alles nichts hilft kann ich Dir mit einem Satz aushelfen, bzw. auch nur der Matte fürn Popo...
Oha, nur die teuren Sachen werden da gebunkert. Kostet ja über 200 € so'n Ding.
Ein Baudatum suchst Du in den Papieren vergebens
Jetzt bin ich aber baff!
Gehört zwar nicht zwingend zu diesem Thread, aber da fehlt wohl etwas absolut Grundlegendes in der Denkdose?
Hier mal ein Suchergebnis von Google.
Ja, und Borbet beliefert z.B. BMW. Kann ja auch nicht der schlimmste Dreck sein?
Oder verscherbeln die Hersteller ihre B-Ware auf dem freien Markt? Man weiß es nicht.![]()
Ja, dann bleib doch auf der Seite von Reifen direkt. Da kommst Du mit Deiner Wunschkombi auf 353,20 je Rad incl. RDKS-Sensor, zzgl. Versand.
Übrigens steht auf der Seite "eintragungsfrei", und wenn ich das Gutachten richtig interpretiere, sollen die eingetragen werden, wenn die Zulassungsbehörde sich wieder mal mit den Papieren befaßt:
ZitatAlles anzeigen11B) Wird eine in diesem Gutachten aufgeführte Reifengröße verwendet, die nicht bereits in der
Fahrzeuggenehmigung für diesen Fahrzeug-Typ/ -Variante/ -Version bzw. Fahrzeugausführung genannt
ist, so sind die Angaben über die Reifengrößen in den Fahrzeugpapieren bei der nächsten Befassung mit
den Fahrzeugpapieren durch die Zulassungsstelle unter Vorlage der Allgemeinen Betriebserlaubnis
bzw. der Abnahmebestätigung nach §19 Abs. 3 der StVZO berichtigen zu lassen. Diese Berichtigung ist
dann nicht erforderlich, wenn die ABE des Sonderrades eine Freistellung von der Pflicht zur Berichtigung
der Fahrzeugpapiere enthält
Die ABE ist leider über den Link dort nicht greifbar, Error 404. Aber HIER ist sie ja, und die befreit von der Eintragung.
Und gehst Du mal auf den Konfigurator von DBV, findest Du das auch: https://www.dbv.eu/felgenkonfigur…61cec6b2f2e01a5
Gibt's in Berlin keinen Schrottplatz oder Autoverwerter?
Oder von "Aktivisten" angekokelte Autos?
Quelle Autobild
laut deren Liste ist es beim Mondeo ab BJ 12/09.
Dann mußt Du statt der ABE eben diese Ausgabe der Auto-Bild mitführen.![]()
Vielleicht glaubt das die Rennleitung dann.
Da gibt es aber eine gegenseitige Abhängigkeit Lastindex - Geschwindigkeitsindex.
Erklären kann das eventuell ein "Tüffi", ich nicht.
Last 91 ist normalerweise ziemlich knapp für den Dicken. Aber mit "V" ist das dann offensichtlich gut.
Wenn das aber für Winterräder (M+S-Profil) ist, dann gilt, daß geringere Geschwindigkeitsindexe genutzt werden dürfen, s. Auflage 10B.
Muß eben der Aufkleber ins Sichtfeld des Fahrers.
Bitte die Werte selbst addieren.![]()
[Blockierte Grafik: https://auprotec.com/media/image/2f/df/fc/xalleg9Rx5GyUGMzpw_600x600.jpg.pagespeed.ic.F9MTNc4IiE.jpg]