Welche wäre das bzw. wo findet man diese?
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Gut, ist auch nicht die allumfassende Erkenntnis.
Wird wohl ums direkte Verlöten gehen, dann ist kein Stecker mehr da.
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Gut, ist auch nicht die allumfassende Erkenntnis.
Wird wohl ums direkte Verlöten gehen, dann ist kein Stecker mehr da.
Ja, war schonmal da drin, ohne Farbwechsel glaube ich.
Ha, da isser doch! KLICK
Und was passiert beim Klick auf die Lupe neben der verstümmelten Teilenummer?
Getriebeöl wechseln!
Sieht Ford nicht vor, angeblich Lebensdauerfüllung. Wobei aber nicht klar ist was die dabei unter Lebensdauer verstehen.
Zum Thema gibt es diesen berühmten Mammutthread mit recht guten Bildern.
Ohne jetzt alle 28 Seiten nochmal gelesen zu haben - ich glaube, die Pins werden auch erwähnt.
Wenn man Quietschen oder Rubbeln mag...
Etwas Schmiere an die Führungen kann da viel Ungemach verhindern.
Die Leere gemessen im Auto.
Die ist nicht leer. Die ist defekt.
Hab ich Dir doch schon geschrieben - 12,6 V ist nicht voll.
Wenn der Akku nicht weiter lädt dann ist er hin.
12,5 V ist nicht voll.
Ein paar Stunden nach dem Laden sollte eine intakte Batterie 12,7 V haben oder sogar etwas mehr.
1 oder 2 Regenfahrten schätze ich, dann ist der Fehler wie neu.
Es hilft nur die digdog -Methode: Bremssattel wechseln.
Die Halter sind m.E. am neuen StoFä dran.
Probleme gab es da immer nur wenn die so gebraucht wurden, z.B. für Reparaturen
So hat das bei Porsche und Lamborghini auch angefangen...
Die Löcher sind vorgeprägt, müssen nur durchgedrückt werden.
Bei 7zap gibt es keinerlei Unterscheidung nach irgendwas außer die Farbe.
1711709 ist lackiert, polarsilber-metallic. 1704621 ist grundiert. Dann kommt im Gutachten garantiert noch das Lacken als Arbeitsposition.
Die lackierten Stoßis wird es aber nur noch im Ausnahmefall geben. Hat man bei Ford dann irgendwann nach 20 Jahren gemerkt, daß die Teile Unsinn sind. Da gab es zu viele Reklamationen wegen Kratzern und anderen Lackschäden.
laut Hankook soll ich vorne wie hinten an 2.9 Bar
Da steht aber auch laut und deutlich dabei BEI VOLLAST.
Wenn Du also immer mit 2,2 Tonnen Gesamtmasse auf der Autobahn 150 und mehr fährst, dann 2,9 bar.
Dazu braucht man dann auch noch einen 12er Inbus-Schlüssel. Sowas hat doch kein Mensch
Nimm halt 2 6er!
könnte eine freie Werkstatt
Freie oder Ford ist nicht die Frage.
Karosserie müssen die machen (und können).
Der freie Karosserieklempner ist ggf. etwas preiswerter.
Sehe ich genauso. Gebrauchte Tür (vom Verwerter) wäre möglich.
Das Problem ist die B-Säule. Die ist verzogen oder verdreht.
Bei Ford-Originalen sieht's schlecht aus.
Da kannst Du nur probieren, zumal speziell Metalleffektlacke auch noch von Charge zu Charge leicht verschieden sind.
Ich habe die felgen die oben abgebildet sind
Die Frage war aber ob das original Ford ist oder "sonstige" Felgen. Das Bild sagt da erstmal garnichts.
Ein paar Infos mußt Du nun schon liefern.
Hirn verarbeitet diese Information
Kann man das überall nachrüsten oder freischalten?