Neue Batterie wurde vor 3 Monaten verbaut... Original Ford...
Wer hat die Batterie verbaut?
Und hat diese Person den Batteriesensor resettet?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNeue Batterie wurde vor 3 Monaten verbaut... Original Ford...
Wer hat die Batterie verbaut?
Und hat diese Person den Batteriesensor resettet?
Dann hat sich das weitere ja erledigt.
Und ja, man kann die Teile wechseln.
Insbesondere da Wasserstoff sich nicht irgendwo in der Ecke ansammelt.
Ach, kennst Du noch das gute alte Stadtgas?
Das bestand zu gut 50% aus H2. Und was gab das nicht für herrliche Explosionen damit!
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Diesel und Benzin nicht einfach so aus den Hahn laufen. Das muss ja auch irgendwie produziert werden. Und da hört man nur was, wenn mal wieder ein Tanker vor einer Küste absäuft. Undichte Pipelines und Ölbohrungen in Naturschutzgebieten werden eher selten thematisiert.
Woran das wohl liegt?
Das könnte daran liegen, daß die Vertreter der Energiewende genau wissen, daß sie dieses Argument postwendend um di eOhren gehauen bekommen. Deswegen halten die da den Ball schön flach.
Was glaubst denn Du woraus so ein Windradgehäuse und die niedlichen Flügelchen bestehen? Tip: Monatlich fackelt im Schnitt ein so'n Ding ab, natürlich nicht klimaneutral!
Und anderes Equipement für erneuerbare Energien braucht auch jede Menge Ölprodukte.
Das ist bestimmt nicht so viel wie in Autos verbrannt wird aber eben auch eine ganze Menge Erdöl.
Ha, der Ossi!
Wenn das in Dein Fahrprofil paßt, dann mach! Kurze Strecken, kein Anhängerbetrieb u.s.w., Du weißt schon.
Aber erhoffe Dir keine finanziellen Einsparungen, die wird es nicht geben.
Ich denke die wollen einfach Gewinn machen
Das gilt für die gesamte Sparte, nicht nur die Hersteller.
Die Klientel der Energiewende-Einpeitscher will auch was vom Kuchen.
Und wenn dann irgendwann nennenswerte Einbußen bei den Mineralölsteuereinnahmen auftreten, kann ich mir schon denken was passiert.
Das ist Latte
Wie jetzt? Kalter Kaffe geht da auch?![]()
Ich finde der Klang ist Super, Radio ist auch Top, wobei eh nur Spotify oder Music Music
Jo, Klang ist SUPER. ![]()
Wenn man nur zu Tode komprimierte MP3 hört, reicht das freilich locker aus.
Aber wir kennen hier ja auch genug Fälle, wo die Androiden den Mondeo wieder verlassen haben.
Kühlmittelverlust Klima: I.d.R. ist der Klimakühler der Übeltäter.
Das Ding darf im Einkauf beim Lieferanten nichts kosten und wiegen darf es auch nix.
Zudem sitzt es ziemlich exponiert für Steinschläge.
Aber mit Kontrastmittel wäre das Leck doch locker zu finden.
Sensor defekt oder kein Magnet im Geberzylinder.
Na, wenn es bis hierhin ging, kann man "kein Magnet" ja wohl ausschließen.
Vielleicht lassen diese Magneten aber nach? Macht ja jeder Dauermagnet. Und die Garantiezeit hat er ja locker überstanden.![]()
Vor dem RA (Streitwert zu gering) würde ich Ford Köln Kundenservice zu Hilfe bitten.
Glaubst Du da wirklich dran?
Dann schon eher mit mehr Erfolgsaussichten zur Kfz-Schiedsstelle
Heh, alles gut! Steht doch sauber in Deinem Profil die 2013.![]()
Und BBG-AE185 kannst Du schon glauben, daß Du das AGR am 2,2er NICHT ausbauen willst. Der hat öfters mit Mondeos zu tun.
Tja, die entwickeln und bauen Autos zum Verkaufen, nicht zum Reparieren.
Da kannst Du vorher noch so sehr auf Wartungsfreundlichkeit schauen, vor so einer Scheixe bist Du nicht sicher.
Na, wenigstens kann man (wenn man's kann) beim Mondeo ein paar Lampen ohne FFH wechseln.
Ich fahre den 2.2 Liter 147kW Bj. 11.2015
Wirklich?![]()
Hat der Prüfstromkreis über die Hoch-Niederdruckschalter überhaupt Spannung?
Mal ALLE Sicherungen im Motorsicherungskasten und im Beifahrer-Fußraum prüfen.
Ein ziemlich jähes Ende wird die Freude ob der Wärme finden!![]()
Nämlich dann, wenn die Batterie runter ist.
Schlauerweise schaltet der Mondi etwas vorher ab, so daß Du wenigstens noch den Motor anbekommst.
Dann gibt es noch Empfehlungen des Reifenherstellers.
Außerhalb der Wertung: Oh Mann! Manche Leute haben aber auch Probleme! Mach' 2,5 drauf und sieh was wird!