Beiträge von digdog
-
-
Dann wird es schwierig wenn die nur leuchten soll wenn die Tür aufgeht musst du an
den Kontakt für die Innenbeleuchtung.
-
Da solltest du wohl am besten an Spannungsversorgung der Umfeldbeleuchtung ( Spiegel ) gehen,
ich nehme an es sind die Logos die den Fordschriftzug auf den Boden werfen.
-
2 Kabel 12 Volt

-
-
Du brauchst theoretisch nur die beiden Endtöpfe und das Y-Stück, der Rest ist gleich. Der Halter für den zweiten Topf ist immer am Bodenblech dran.
Und dann natürlich eine andere Heckachürze mit entsprechenden Ausschnitten.
Du brauchst auch das entsprechene Hitzeschutzblech und solltest vorher schauen ob die Befestigungspunkte alle vorhanden sind.
-
Da wird nix freigeschaltet das ist das Testmenu was du mit Start und ok Taste starten kannst ,
eine permanente Anzeige auf dem Convers kannst du da nicht einstellen.
-
Möglicherweise auch Ladedruck?
Das ging wohl über ein Zusätzliches Interface was dann permanent an der OBD Buchse steckt.
Sah aber ziemlich nach Bastelbude aus das Ding .
digdog30. Mai 2017 um 21:25 -
Also bei meinen Leuchten werden die Birnen von der Rückseite her ausgetauscht, da brauch ich das Glas nicht für entfernen.
Die beiden seitlichen kann man nach hinten raus machen die haben einen schwarzen Stecksockel, ist halt vorne semi, da das Alarmanlagenmodul noch
oben drüber geclipst ist.
Die Soffite kann bei meinen nur raus wenn das Glas ab ist.
-
Sage doch die Träger sind überall gleich mit der Metallklammer und den zwei Nasen.
Von der Befestigung ja, aber ich habe wie gesagt 3 unterschiedliche Lampen.
Und bei allen 3 ziehst du das graue Glas einfach mit den Fingernägeln ab .
Wenn du mit gebraucht das austauschen der Leuchtmittel gegen LED meinst, ja dann sind sie gebraucht.
-
-
nix mit extra Steuer
Na für Steuern und Porto kann ja derVersender nichts,
Ja was denn nun Zoll oder kein Zoll für irgendwas musst du dich entscheiden

-
So ich habe meine vordereLampe eben noch mal rausgepoppelt, am besten das graue Glas erst ab dann kommst du direkt an die Metallfeder
die aushängen und die Lampe vorne etwas runterziehen dann die Lampe nach vorne drücken das sich die hinteren Haken aushängen ,dann einfach raus
nehmen.
Bei mir ist die vordere Lampe mit mit den Öffnungen für Ambientebeleuchtung und Ultraschallsensoren.
Die mittlere mit Öffnungen für Ambientebeleuchtung.
Die im Kofferraum nur mit der Normalen Beleuchtung.
Lampe vorne
LED Licht mit Ambientebel.
LED alleine
Ambiente hinten
Ambiente vorne
und hinten
-
ch hab z.B. auch keine Soffitte bei mir Verbaut außer im Kofferraum.
Ich auch nicht habe komplett LED und hinten Ambientebeleuchtung nachgerüstet, die Lampe ist Ersatz weil mal mein
Modul für die Innenraumüberwachung rumgezickt hat.
-
-
Vorne wie hinten ist gleich.
Nope ich hab die Lampe hier in der Hand , ist so wie ich gesagt habe.
-
Die Lampe bekommst mit nen Rakel oder alte EC Karte gut raus, dann siehst schon die Schrauben.
Hat die nicht vorne eine Metallfeder und eine Aussparung wo man mit einem kleinen Schraubendreher rein kann und die Feder zurück drückt.
Hinten ist die doch nur mit 2 kleinen Haken in die Dachkonsole eingeschoben, oder ?
-
Also wenn ich in UK meine Klamotten bestelle zahle ich nur denn Preis , der im Shop angegeben ist, nix mit extra Steuer
Und sooo abartig ist der Preis ja auch nicht, wenn man überlegt , dass ein Orginalemblem über 40€ kostet.
Ist Abartig
Sind zusammen über 55 Euro
Das war der Preis vor Brexit
15€ kleiner Unterschied
-
Die oben angeführten Fehler lassen sich über OBD auslesen
-