Ossi zwei Beiträge da drüber war mehr oder weniger die Frage gestellt worden warum die immer krumm gehen. Daher die Antwort von mir.
Das ist richtig. Aber die neue Frage bezog sich auf etwas anderes und dann ist deine Antwort sehr irreführend
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOssi zwei Beiträge da drüber war mehr oder weniger die Frage gestellt worden warum die immer krumm gehen. Daher die Antwort von mir.
Das ist richtig. Aber die neue Frage bezog sich auf etwas anderes und dann ist deine Antwort sehr irreführend
Geiler Einstieg und Vorstellung deinerseits
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
nicht gut, unbedingt untersuchenlassen. Der Bereich ist nicht umsonst rot
Beim Gynäkologen ![]()
Nennt man auch Sequential Blinker und hatte Ford schon vor einigen Jahren beim Mustang hinten.
Das weiß ich! Wollte unseren Elektroingenieur rauslocken. Hat ja geklappt. Ich nehme dann zwei.![]()
Was für eine Antwort
Was hat das jetzt mit der Frage zu tun?
Habe ich gerade gefunden, geil
Die Endrohre abflexen und UniRohre dran. Was ist denn da nun so kompliziert. Du machst an der Elektronik rum aber hier scheiderts.
Alter was alles sich Meister nennt.
War es vielleicht ein Bäckermeister?
Und jetzt sogar mit defekten Endrohren![]()
Mir nicht bekannt, wäre ja ein Softwareeingriff ins Navi.
Da ich nicht schweißen kann... und dann wieder diese endlose Suche nach passenden (Länge, Form, Design) und dann muss man doch ein Mittelstück zuschneiden, usw. Nunja, so richtig Bock hab ich darauf ja nicht... wenn natürlich die Töpfe zusammen 400-500€ kosten würden. Daher ja meine Frage.
Entweder Endrohre aus Edelstahl aufschweißen oder gleich richtig https://www.fox-sportauspuff.de/store-products…3_137_1238_2295
Habe ich gekauft mit 5 Jahre Garantie bei Völkner
Ich habe Haue bekommen als ich die PDF zur Wasserproblematik des Kondenswasserbehälters eingestellt hatte.
Das war das Polierpad nach 6 Stunden intensivster Nutzung![]()
Es war soweit. Winter der keiner war, ist vorbei, also Frühjahrsputz. Da ich auf Handpolitur kein Bock mehr hatte mußte eine Poliermaschine her. Also das www durchsucht, Videos geschaut, Kundenrezensionen gelesen und dann fiel die Entscheidung. Es sollte von der Firma Kraftpaket die kleine Dino werden. Knapp 2kg schwer, eine Exzenterpoliermaschine, Drehzahl einstellbar, 5m Kabel, schöne Tasche und 2 Polierpads. Schnell noch, als MeguiarsFan, 2 Polituren gekauft, einen Swirl Remover und ein Ultimate Compound.
Noch ein paar Videos geschaut über die Benutzung einer Poliermaschine und dann ging es ans Werk. Den Mondi vorher zigmal gewaschen. Erst mit Autofoam eingeschäumt zum säubern und dann mit Spüli zum entfetten des Lackes.
Bei der Wärme war der Lack schnell trocken. Jetzt ging es ans Werk. Bei der Sonne konnte man gut die Swirls und Kratzer sehen. Ich fing an der hinteren Fahrertür und dem Radlauf an, weil da sehr viele Steinschläge waren. Ich war bei dem ersten Durchgang schon begeistert. Auf dem Dach und der Motorhaube mußte ich mich länger aufhalten. Ganz bekam ich nach 6 Stunden polieren nicht alles weg. Aber wenn ich im Herbst das ganze nochmals mache wird es dann perfekt.
Bin sehr begeistert von der Kleinen. Politur auf das Pad oder den Lack. Dann mit Stufe 1 alles im überlappenden Kreuzgang in Quadraten von ca 40cm x 40cm verteilen. Und jetzt mit immer höherer Drehzahl und je nach Beschädigungen den Druck anpassen, die Politur zu Ende bringen. Danach auspolieren mit einem Microfasertuch. Und zum Schluß noch ein Wax auftragen. Aber schaut selber
Geil geschrieben! Ich lach mich schlapp. Dann warte ich bis 1.4.2020![]()
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim, eine Vorstellung deinerseits wäre auch schön gewesen.