Ist ja interessant. Ein Inbusschlüssel für die Ölablaßschraube? Bei mir ist das eine Sechskantschraube!
Beiträge von Ossi
-
-
Und schon wieder ein Thread zu dem Thema

-
-
Immer erst diese Umwege über die kleinen Fordmodelle
Aber jetzt hast du es ja wieder geschafft. Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim. -
Du sitzt aber definitiv nicht in einem Zoe?

-
Stand ja viel in der Werkstatt! 165.000 km ÄTSCH

Sprichst du von mir?

-
-
Und meiner bis jetzt 90.000

-
Ah,jetztkommt Licht ins Dunkel.
-
Ja und?! Wer bist du denn?
Ich bin der Ossi Jens aus Heppenheim und fahre einen pantherschwarzen Mondeo 
-
Fachleute halt am Werk. Wollen sich nix sagen lassen und wenn du Forum erwähnst verdrehen die sowieso gleich die Augen

-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Lag es wohl am Preis von 32€
-
Nein ich nicht. Der Knopf ist zum deaktivieren da. Bitte korrigiere mich wenn falsch.
-
@ Ossi, vielen Dank für deine Hilfe, aber ich wollte ja nicht wissen wie ich sie verlegen soll oder anschließen soll. Das habe ich schon alles gesehen, ich weiß auch wie ich die Mittelkonsole ausbauen soll usw, aber meine Frage war halt ob ich vom Lüftungsgitter irgendwie "DIREKT" Zugang zum Kühlkanal bekomme. Da bei mir das PDC dort ja schon durch gefummelt wurde, muss ja irgendwo schon einmal ein Kabel rein gefummelt worden sein, da hin gehend war mein Gedankengang

Ich glaube du hast mich nicht verstanden!? Was soll die GPS Maus im Lüftungskanal? Mir erschließt sich der Sinn nicht! Hast du Angst um den Empfang. Gibt doch hier zig Threads die den Einbau beschreiben und wo der beste Empfang ist.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim. Und wer bist du!? Ach ja, wie aktivierst du StartStop? Ich habe das auch und kann es nur deaktivieren?
-
Meine Ibäy Karte war auch Fake aus Rumänien oder war es Bulgarien

-
Benutzt ihr hier auch mal die Sufu oder muß denn wirklich alles zigmal geschrieben werden für jeden der nicht suchen will.
Auf YouTube gibt’s zig Videos wie das Teil rausgeht. Dann die GPS Maus drannklemmen und einfach irgendwo unter dem Armaturenbrett festgeklebt oder festgeklemmt wie auch immer. Und bitte vorher schauen wo dein Radiocode ist. Aber eigentlich geht’s auch ohne abklemmen der Stecker. Leichter natürlich wenn sie ab sind. Also YOUTUBE schauen
Achja an oder in die Lüftungsgitter kommst du natürlich nicht von unten oder von der Seite, weil ja eben Lüftung sprich Lüftungskanäle. Kannst ja mal das Gitter da vorne aushängen. Da ist nur der Sensor für die Klima und sonst nix. Die Kanäle gehen zum Wärmetauscher....... -
Aber Vorsicht mit dem Haken!?
-
Puh, da hat wohl einer den Mondeo mit einem Opel verwechselt