Beiträge von Ossi
-
-
Also wenn ich Teilkasko ohne SB hätte und mein Scheinwerfer undicht wär, dann hätte ich ruck Zuck nen Steinschlag

Nein natürlich nicht... beschissen ist verboten!

vorausgesetzt du hast keine Selbstbeteiligung.
-
Danke ja da schau ich mal
Oder halt mal mit sikaflex beschäftigen. Welche Nummer muss man da nehmen ?
Sikaflex 221 das kaufe ich immer. Scheinwerfer und Spoiler habe ich damit geklebt.
-
Echt jetzt?! Da du dein Auto nicht in die Wohnung bekommst, würde ich vorschlagen den Scheinwerfer in 5 Minuten auszubauen. Mit in die Wohnung nehmen und trocknen mit dem Fön. Dann am besten mit Sikaflex abdichten. Das härtet aus durch Luftfeuchtigkeit. Ich kann mir nicht vorstellen das die Scheibe beschädigt ist ohne Fremdeinwirkung. Ich hatte mal einen billigen Scheinwerfer da ist in der Tat die Streuscheibe gerissen durch Sonneneinstrahlung und Wärme.
-
Aufpassen. Hat ja nun nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. Ist immer schlecht für Leute die dann auch dieselbe Problematik haben und eine Lösung suchen

-
Willst du nicht. Kauf das Teil gebraucht oder reparieren. Meistens hinten am Deckel undicht oder an der Naht
-
Ich habe vor Jahren ein neues Lenkgetriebe einbauen lassen. 1500€ wollte Ford. 740€ wollte die freie Werkstatt.
Hier mal ein Preis https://www.der-ersatzteile-profi.de/artikel/servolenkung-a2876484
-
-
muß dazu sagen das mein Chiptuning besser lief als das bearbeitete Motorsteuergerät. Und auf dem habe ich schon einige Änderungen.
-
Ich hatte ein paar Jahre ChipTuning und Jetzt habe ich die Software geändert
-
170.000km weg. Brauch auf 1000km 1/2 Öl. Bei der Laufleistung würde ich mir keinen Kopf machen. Kannst ja mal das Öl wechseln auf eine andere Marke und schauen ob sich was verändert. Wenn der Motor läuft, laufen lassen!
-
gut fürs Camping
-
was meinst du? Reden wir hier vom Convers!? Gibts hier passende Threads dazu hier zum Beispiel Convers+ im vFL nachrüsten
-
Naja war jetzt wirklich nicht so schlimm. Verkleidung von den ABCD Säulen ab, Sonnenblende und Griffe ab und die Dübel hinten raus und Türgummis ab. Möchte mal wissen was eine Werkstatt dafür verlangt. Die Bestellung konnte ich übrigens nicht stornieren
jetzt habe ich doch fast 6€ ausgegeben und brauch sie nicht. Naja wird er im Keller eingelagert -
Nein das geht nicht. Du kommst gerade mal mit dem Arm so rein um den abzumachen. Du müßtest ja mit beiden Armen unter dem abgesenkten Dachhimmel arbeiten. Außerdem mußt du noch rechts und links am Gehäuse zwei Nasen anheben um den aufzubekommen.
Einfach abdrehen das Teil und Stecker ab. Befestigt habe ich das Teil mit Klettband
-
So sieht’s aus
-
Ich hatte mal einen seziert und festgestellt, dass "lediglich" die Lötstellen einen weg hatten.
Der Satz war es. Drähtchen war ab.

-
ich glaube es doch nicht
Wenn ihr nicht wärt und euer Geschreibsel. Habe das Klebezeug auf den Anschlüssen mal vorsichtig abgemacht. Der kleine Draht an der Plusseite war ab. Angelötet 9 Volt Block rangehalten und die Membran bewegt sich.
Dann mal runter zum Auto und testen. -
Was messe ich da? Batterie ranhalten?
-
Unterm Himmel ist auch so ein Teil? Also insgesamt drei von den Dingern, oder wie? Oder wurde das irgendwann geändert?
Facelift unter dem Himmel beim Turnier