Brauch ein guter Lackierer überhaupt nicht mehr! Auslesen, anmischen und fertig
Beiträge von Ossi
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Gruß aus Heppenheim
-
Dafür gibt’s ja nun einige Anleitungen im Netz. Ich habe dazu auch eine erstellt. Ist viel Schrauberei. Am beschissensten sind die zwei Schrauben die in einer eingepressten Messingbuchse sind die in einem Kunststoffblock verpresst ist und immer festgerostet sind. Die verbindet Stoßstange mit Kotflügel. Die müssen raus. Ich habe sie zersägen müssen die Schrauben.
-
Na dann Glückwünsche zur erfolgreichen Geburt

-
Denke ich auch
-
Einfach abschrauben und wieder festziehen. Man muss es nicht übertreiben. Du siehst ob sie dicht ist. Bei mir war eine Einspritzdüse nicht dicht das merkst du gleich, weil auch noch die Zündspule locker war. Hatte es mal kurz im Motorraum gebrannt

-
Ich habe sehr viele Birnen mit LED ersetzt. Und keine macht eine Fehlermeldung
-
-
Post 7 bei Position 11, das ist das Teil. Eigentlich die Schrauben ab und die Überwurfmuttis ab von den Spritleitungen
ThemaVentildeckeldichtung , Drehmomente
Kennt einer die NM für die Schräubchen des Ventildeckel am 1,6 Ecoboost!?
Ossi3. November 2020 um 08:28 -
Die Pumpe ist am einfachsten und eigentlich in 10 min gewechselt. Habe ich hier auch mal mit Bildern gepostet, wo die sitzt.
-
Wir wollen Erfolg sehen, sonst geht der Thread noch über zig Seiten

-
Also Umlenkrolle oder Hochsruckpumpe wechseln ist ja jetzt kein Hexenwerk. Ein bisschen Geschick und wenn man will bekommt man das hin. Von wo kommt ihr? Vielleicht kann ich helfen
-
Wenn es in der Nähe deiner Batterie ist gibt es dort wenig sich drehende Teile außerhalb des Motors. Sonst hätte ich auf Spannrolle oder Wasserpumpe oder Klimakompressor inklusive Kupplung getippt. In deiner beschriebenen Richtung gibt es nur die Pumpe für Unterdruck, die bei mir auch schon einmal Undicht war oder oben drauf auf dem Motor die Hochdruckpumpe zur Benzineinspritzung. Die macht im kaputten Zustand Geräusche.
-
Super! Weiterfahren und freuen
-
Dann mal viel Erfolg bei der Suche nach einem würdigen Nachfolger
-
Was meinst du? Die kleinen runden Scheiben? Kannst auch Kronenkorken nehmen oder anderes Blech.
-
Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Hättest gleich das FordLogo verbauen sollen
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nochmal so als Erinnerung. Wer Bock hat