Beiträge von Ossi

Ich fahre seit Jahren Allwetter und habe einige Marken durch in 18 Zoll und 19 Zoll. In 225 und aktuell 235/35 mit 19 er. In Hessen sagt man, ist kein Fisch und kein Fleisch. Abrollgeräusche sind vorhanden, Bei Nässe und schneller Fahrt verliert er die Haftung, bei Schnee und Matsch kein ausreichender Gripp.

Schicke ich dir Video. Und von Amazon den Super Sekundenkleber mit Pulver

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

AGT Schweißnaht-Kleber: 3er-Reparatur-Set aus Sekundenkleber & transparentem Granulat, je 10ml (Granulat-Kleber Kunststoff, Schnellkleber, LED Flaschen) https://amzn.eu/d/3d23gQd

Du weist schon das es Threads dazu gibt? Und der Forenbetreiber repariert auch so was. Du fragst einerseits nach einen Service aber willst nichts verschicken. Dann weist du auch das Convers für Benziner muss auch für Benziner sein, also weist du ja alles was wichtig ist.Übrigens reparieren ist günstiger als alt und gebraucht kaufen.

Hier zum Beispiel

avci5587
    8. Mai 2025 um 20:26

Er schrieb „ mir ist das zu link mit dem Auto“. Ich denke das heißt übersetzt, er nimmt Abstand vom Angebot. Ich glaube das ist auch gut so. Das vermeintliche Schnäppchen, kann schnell sehr teuer werden, wenn du nicht selber schrauben kannst und auch rat-und ahnungslos bist.

Keine verwirrenden Infos bitte. Der Ecoboost als 1.6 läuft mit Zahnriemen und im trockenen. Und die Wasserpumpe wird über den Rippenriemen angetrieben. Das Problem ist aber das die Schrauben für das Pumpengehäuse in den Zahnriemenbereich liegen. Und das ist Scheixe. Und das Werkzeug kostet 29€ und gibts in der Bucht.