Und jetzt!? Spielt das alles erwähnte eine Rolle für Lenkradflattern und ruckeln?
Beiträge von Ossi
-
-
Macht was ihr wollt. Es bleibt dabei!
-
also es muß doch zu ermitteln sein wo das Öl herkommt. Ist es an der Zündkerze außen oder ist es beim starten an der Zündkerze vom Brennraum.
-
Schaumstoff kaufen und zurechtschneiden
-
Weil es der Forenbetreiber es so möchte

???
-
Hast du einen vFL?! Da kann es auch der Antennenfuss vielleicht sein?
-
Liegt wohl daran das wirklich kein richtiges Forenmitglied mehr hier Interesse zeigt das Forum am Leben zu erhalten. Der Forenbetreiber ist wohl auch ausgewandert!! Also müssen wir es uns selber machen

-
kann ich mit leben. Bindemittel fast 30 Jahren Krankenpfleger in der Psychiatrie. Glaubst nicht wieviel I…. n auf der Welt rumrennen. Kannst ja nicht alle behandeln.
Zum Thema zurück. Kann natürlich gerne helfen. Meine Werkstatt arbeitet preiswert. Mußt halt genau wissen was kaputt ist. Kaufst die Ersatzteile und wir bauen es zusammen ein. -
Turbolader um die 500-600€, Kleinkram wie Dichtungen und ein paar Schrauben. Hebebühne, guten Freund und Werkzeug. Ein paar Bier und in 2-3 Stunden ist das gemacht. Getriebe muß man schauen ob es der Simmerring ist. Und die Ventilschaftdichtung muß halt einer machen der es kann. Ich sehe da den Preis wenn du viel selber machst bei 1000-1500€. Bekommst du kein anderen 2.0 Ecoboost.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
was hat den der Ventildeckel oder tropfendes Öl unter dem Auto, mit Deiner verölten Zündkerze zu tun? Die Zündkerze soll ja im Brennraum verölt sein und nicht außen, also fällt der Ventildeckel aus. Entweder liegt es an der Kerze, an der Zündung , Ventilen oder evtl an der Einspritzung oder das etwas Motoröl sich am Kolben vorbeidrückt. Diese Sachen würden sich aber auch mit einem schlechteren Motorlauf bemerkbar machen. Ach ja, die unterschiedlichen Bilder der Kerzen auf der Vorseite würde ich nicht so stark als Beispiel nehmen. Deine erste sieht doch gut aus. Meine sehen genauso aus. Durch den Sprit, Fahrweise, Einspritzung usw kann man mit diesen Farben wie Weiß oder Rehbraun kaum noch argumentieren.
-
wieso brauch man das? Oder warum läßt man die Zeiger sich so übersteuern?
-
und wie war das jetzt mit dem neuen Modell?
-
-
Das ich also gesagt bekomme was ich da gerade trinke!? Jacky oder Radler?
-
Sicherungen hast du aber mal nachgesehen an deinem Auto!? Und was für einen Widerstand? Du schreibst doch das dein altes NX und das gebrauchte NX bei deinem Kumpel gehen, nur bei dir nicht. Also liegt der Fehler wohl AutoSeitig u d nicht bei den Geräten.
-
Rücklicht!? Ich sehe nix.
-
So sieht’s aus. Fahre 235/35 auf 19 Zoll. Und das ist eigentlich ekelhaft

-
kann man das System nicht unabhängig vom Auto bedienen, was man nachrüstet? Also erst garnicht integrieren. Masse, Plus, Steuereinheit. Einfach Schloß, Dämpfer Elektronikbox und fertig?!