Habe mir jetzt was zum induktiv laden.
... bestellt? gebastelt? ausgedacht? ...?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHabe mir jetzt was zum induktiv laden.
... bestellt? gebastelt? ausgedacht? ...?
Nöö, ich habe mir das bestellt mit der passenden Halterung. Das Handy lade ich daheim bzw. wenn´s unterwegs mal schlapp macht hab ich eben ein kurzes Ladekabel - wo ist da das Problem?
Ja klar, DU musst es ja jeden Tag sehen
Siehste doch... Todeshässlich
Jaaa, wollte mich bloß vergewissern, dass ich keinen Knick in der Optik habe
Da gibt es andere Haltersysteme, siehe >>HIER<<.
Wie sieht das denn aus?!?!?!?!
Danke, werd´s mal ausprobieren
Ich hatte bereits beim Kauf Mut zur Farbe!
OK, das Rot kann gerade so als "Mut zur Farbe" durchgehen
Naja, Vignale ist der Name der Ausstattung - so wie Titanium ... Aber "Ford Taunus Vignale" klingt auch nicht verkehrt
Dass die Rentenversicherung bei gegebener Indikation Rekarositze bezahlt ist nichts neues. Davon habe ich das erste mal vor ca 20 Jahren gehört. Und sinnvoll ist es natürlich, wenn dadurch die Arbeitsfähigkeit erhalten werden kann.
Jetzt warte ich noch auf den rostrot folierten von OH und dem klallfroschorangenem von Spike1985. Also traut Euch!
Soweit ich mich erinnere war es eine Frage mit 3 ????
Manchmal ist eine Frage mit ??? schon viel gefragt
Könnt mir
gut vorstellen, daß da n neuer Name kreiert wird.
Taunus?
Andererseits: Wer viel fragt bekommt blööööööde Antworten!
Na fein Ihr seid immer sehr extravagant und wagemutig, wenn es um die Mondeos anderer geht.
Ich glaube dem ersten Beitrag zu entnehmen, dass er es gerade etwas dezenter haben wollte - ihm ist ja schon das vorhandene Silber zu knallig
Lass dich doch einfach vor Ort beraten, vielleicht kannst du dort auch mal die verschiedenen Folien direkt mit dem Pantherschwarz vergleichen?
Zwischen ab 210 km/h "mit Nachdruck empfohlen" andere Ventile zu benutzen und "nur bis 210 Km/h zulässig" ist ein kleiner juristischer Unterschied. Dennoch gebe ich Dir Recht dass es keinen Sinn macht Gummiventile zu benutzen, wenn man schneller unterwegs sein möchte
Ja, er schreibt ja AUF 90% und nicht UM 90%
Er wird nicht nur von den AMI s getestet
Na, da wirst Du hier wohl mal ganz genau berichten müssen
Einmal hätte gereicht - oder?
Nicht wundern - Melden!