Teilenummern zu den Bedientasten

• Hallo ,

habe die Suche bemüht, aber keine Nummern gefunden.

Könnte mir jemand die Nummern von den Bedientasten vom Facelift in SCHWARZ in Erfahrung bringen ??
    war heute bei meine FFH , der konnte mir die Nummern aber nicht sagen, da es beim Faceliftmodel noch alles auf Garantie läuft und Ford (er) keine Nummer darüber hat.

Bräuchte die Nummern für das;
    - Navi NX
    - Klimasteuerung
    - Schalter ESP/Parken
    - Schalter Warnblinker
    - Schalter Heizung Front Heck
    und den Schalter für die Sitzheizung vorn und die alle für das Faceliftmodel in Schwarz

Danke Jens

• Klimasteuerung und NX wird schwierig, da es die nur als komplettes Navi in schwarz gibt.
    Gruß C1500

• Bei der Klimasteuerung müsste man auf den SMax ausweichen da gibt es die mit schwarzen Taste.

• Also mein Händler konnte mir die schwarzen Schalter ohne Probleme bestellen.

ui das klingt ja gut,

hast oder könntest dufür mich die Nummer in Erfahrung bringen , Rechnung oder so ???

• Nummer weiß ich leider nicht. Mein Servicemann habe ich einfach per Mail angeschrieben und und ihm gesagt was ich will. Dafuaf hatte er mir den Schalter bestellt. Ich gehe mal davon aus das du die Schalter beim Händler bestellen willst. Richtig?

• Zitat

war heute bei meine FFH , der konnte mir die Nummern aber nicht sagen,
    da es beim Faceliftmodel noch alles auf Garantie läuft und Ford (er)
    keine Nummer darüber hat.

Das war wohl der Egon von der Kundenabwehr? 8|

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Nummer weiß ich leider nicht. Mein Servicemann habe ich einfach per Mail angeschrieben und und ihm gesagt was ich will. Dafuaf hatte er mir den Schalter bestellt. Ich gehe mal davon aus das du die Schalter beim Händler bestellen willst. Richtig?

ja will beim Händler bestellen, im inet wird die wohl so nicht geben

• Das war wohl der Egon von der Kundenabwehr? 8|

für die silbernen tasten hat er die teilenummer, nur für die schwarzen konnte er sie nicht finden. möchte nur mal wissen wenn einer seine schwarzen facelifttasten reklamiert, wie er sie dann bestellt....??? ;(

• Ich glaube dein Händler stellt sich nur an. Würde vllt überlegen den Händler zu wechseln wenn er bei solchen Kleinigkeiten Probleme hat.

• Na fast;-) die schwarzen NX tasten habe ich leider nicht. Ist mir zu teuer. Dafür habe ich schwarze Schalter für die Sitzheizung;-)

• so.............

war heute bei einem anderen FFH, der hat mich in seinem bestellbildschirm blicken und suchen lassen. es gibt keine schwarzen tasten für das nx (navi + klimasteuerung) extra zu kaufen, die schicken das ganze navi ein, wenn eine taste defekt ist??? unglaublich......

Einmal editiert, zuletzt von jens33 (4. Dezember 2012 um 10:03)

• Der RUN auf die heißbegehrten Tasten geht wieder los !!![Blockierte Grafik: http://www.ford-forum.de/images/smilies/smile.gif]

Für alle armen S-Max und Mondeo MK4 Fahrer die auch Opfer von der Kombination

Ford Qualität vs. Sonneneinstrahlung ODER Ford Qualität vs. Staubsauger der Waschstrasse

geworden sind ;)

http://www.ebay.de/itm/3011699228…2869%26_rdc%3D1

Also wenn du hier verkaufen willst nach das Bitte nach den Regeln des Forums!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!