weiß oder???
oder hast du andere informationen???
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenweiß oder???
oder hast du andere informationen???
Meine sind weiß
Wie weiß? Habt ihr eine Lichtfarbe zum vergleich?
€: Einfacher wäre natürlich ein Bild im Dunklen
Sehr weiß. Bild bringt die Farbe manchmal schlecht rüber
Okay also 5000k plus sage ich jetzt einfach mal? Sehr weiß ist ja schonmal eine Aussage! Dann werde ich mir die auch mal holen
also meine sind 6500 K , hab sie aber bei nem anderen Händler bei ebay bestellt, sehen aber genauso aus also denk ich mal das das eh alles annähernd das gleiche ist
HAlloo Gemeinde. ..
Habe auch solche ähnliche drine .. leuchten schön weis und hell..
Viele haben mich schon gefragt ob ich im dunkeln überhaupt mein rückwärtslicht brauche weil die so hell sind..
Aber ich habe schon viel hellere gesehen und finde es gar nicht so schlimm..
Ps: TÜV sagte auch das alles Ok ist ..
ja das ist das schönste beim Rückwärtsfahren abends die Dinger sind hell und geben zusätzlich Licht.
Meiner hat aber auch jetzt diese Woche erst TÜV bekommen ohne Probleme
Habe die übrigens auch knapp 2 Jahre drine und kein flackern oder sonst was ... richtig geil die Dinger
Schicke Fingernägel haste da
Freitag .... das dauert 2min dann sind se getauscht
Hallo,
würde mich über ein kurzes Feedback freuen, besonders wie der Einbau läuft. Einer der Vorredner meinte es sei Quatsch so viel Geld auszugeben, aber ich bin auch der Meinung das diese Module besser aussehen da meist das Original"glas", da es ja nunmal Plastik ist wie sogar die Scheinwerfer, durch die Nähe der original-Soffitte schon stark getrübt/gelb geworden ist. Somit tendiere ich auch zu diesen Modulen. Ich habe sogar noch einen günstigeren Anbieter gefunden: SMD-LED mit E-Prüfzeichen
Eigentlich hatte ich noch etwas besseres im Auge, da gibt es nämlich was von "Truck-Lite", das sind fix-und-fertige Einbaumodule. Diese entsprechen den original-Modulen, jedoch mit integrierter LED. Hier sind auch die richtigen Buchsen für die Stecker dran. Leider war ich zu langsam, denn warum auch immer wurde der Verkauf anfang des Jahres eingestellt. Sie werden jedoch noch angeboten, nur der Preis ist interessant... Luxus-LED-Kennzeichenleuchten (Truck-Lite) Habe die Firma schon angeschrieben das dies wohl ein Versehen sei, aber keine Antwort erhalten
Diese Preise werden aufgerufen das der Artikel weiter eingestellt bleiben kann er aber zur Zeit evtl gar nicht verfügbar ist und dich vom Kauf abhalten soll.
Ich halte aber auch nichts davon und habe auch nur für 2,99€ die Birne gewechselt auf Smdled und das schon seit Jahren.
Die SMD-LED mit E-Prüfzeichen habe ich seit >6 Monate eingebaut. Die leben immer noch, ohne Ausfall trotz regelmäßiger Waschanlagenbesuche. Ich habe lediglich die Stecker noch mal ordentlich mit Klebeband umwickelt, damit hier nicht so schnell Wasser dran kommt, da ich gelesen habe, dass die LED Module nicht so gut abdichten. Die Lichtfarbe gefällt! Die alten waren doch sehr gelb. Bild gibts in der Galerie.
@ Go4it die Lampen für Schlappe 400,- hab ich drin, allerdings für 40,- gekauft ist aber auch schon etwas her.
Finde die allerdings besser da sie durch die "Streuscheibe" wie Original aussehen.
Wollte am Kennzeichen auch kein Flutlicht haben aber schade, dass sie scheinbar nicht mehr erhältlich sind.
also 400,-€ wäre mir das ganze niemals wert ... selbst 40,-€ finde ich für Lichter schon teuer ... okay bei Ford ist eine normale nicht unbedingt billiger dann lieber die für 40,-€ .. ich hatte 25,-€ bezahlt ca. meine hatte ich vorm Einbau mit Heisskleber einmal an den Stellen dicht gemacht. man sieht nix, und passt so bestens nach der Wäsche in der Anlage ist nicht mal ein Hauch von Feuchtigkeit drin.
Die Stecker selbst habe ich mit nem Schrumpfschlauch dicht gemacht auch das passt ideal.
So eingebaut!!!!!!!! Hab mir morgen spontan frei genommen deswegen muss ich nicht bis Freitag warten !!!
Die Fingernägel gehören meiner Frau:-)))
Also Einbau:
Alte Abdeckung ab, birne raus , neue abdeckung mit integrierter LED mit dem vorhandenen w5w Stecker in die Fassung und fertig! Keine 1 min gedauert! Und????? Ein Traum!!!!!
Bilder folgen morgen!!!
und dafür brauchtest Urlaub wie ich schon schrieb wegen 1Minute ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!