Seitenblinker umrüsten auf Außenspiegelblinker

  • Mensch Spike...

    nun sei doch mal nicht so unflexibel!!

    Entweder machst Handstand oder drehst dein Monitor bzw. Laptop um :lolschild::lolschild:

  • Nope? Müssen wir das verstehen ?(

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • muss man da auch etwas umbauen oder passen die 1 zu 1 ?

    Der Focus FL Spiegel ist bis aufden Bereich wo er verschraubt wird am Auto ident mit denen des Mondeo laut meinen Recherchen und Vergleichen. Spiegelglas und Kappe haben sogar dieselbe Teilenummer. Ich hab mir jetzt mal einen linken Spiegel günstig bei ebay kleinanzeigen besorgt und wenn der da is mach ich mich gleich dran und werde berichten.


    Hier ein Bild für dich, dreht sich beim antippen

    Danke, so ein Bild hab ich gesucht. Ich denke es werden doch eher diese werden. Allein schon weil es nicht so aufwendig wird die zu lackieren bzw. folieren.
    Hast du da eventuell Teilenummern für beide Seiten parat??

  • Der Focus FL Spiegel ist bis aufden Bereich wo er verschraubt wird am Auto ident mit denen des Mondeo laut meinen Recherchen und Vergleichen.


    wenn dem so ist, wäre es ja möglich, den focus spiegel auf die montageplatte an der tür zu transferrieren. also mondeo spiegel vom träger ab und focus spiegel drauf - fertig + kabel aus'm kotflügel


  • wenn dem so ist, wäre es ja möglich, den focus spiegel auf die montageplatte an der tür zu transferrieren. also mondeo spiegel vom träger ab und focus spiegel drauf - fertig + kabel aus'm kotflügel

    Genau davon schreib ich ja schon die ganze Zeit. Ich hab mit Gehäuse nur das Teil gemeint in dem das Glas und der Blinker usw. drin sitzt. Der Spiegel den ich mir besorgt hab ist vom Focus.

    Was die Nummer angeht so ist dann die Nummer BS71-16C216-A für rechts.

    Hab mir grade die Nummer online rausgesucht und das passende gegenstück dazu. Kosten online 14,55 das Stück.

  • Focus Mk2 FL musst schaun. ab 2008. Der vom Mk3 hat auch dieselbe Form. Nur da will ich mich ned festlegen ob er wirklich passt. Da konnt ich nix vergleichen. Beim Mk2 der is gleich. Nur drauf achten den gabs mit und ohne Umfeldleuchte.

  • Was die Nummer angeht so ist dann die Nummer BS71-16C216-A für rechts.

    Hab mir grade die Nummer online rausgesucht und das passende gegenstück dazu. Kosten online 14,55 das Stück.


    wo gibts die kotflügelabdeckung denn für 14,55 ?
    bei uns in der region will er für EINS 20,xx EUR haben

  • Habs online bei genuine Parts gefunden unter der Nummer. Versand kommt halt noch dazu.

  • Habe die Teile mit dem S drinn, aber schon schwarz lackiert und bei dem einen ist eine Nase abgebrochen. Stehen zum Verkauf da kein Bock mehr. Könnt ihr selber Lacken oder oder. Mit Versand 34,99€ :D

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!