Porsche Jagen

• Hi ,
    Bin neu hier weil ich mir einen Mondeo 2.0 l 239PS Baujahr 2012 zugelegt habe
    Und wollte mal sagen das dieser ein nur geiles jagtgerät ist.
    Hatte vorher Mondeo V6 Bauj. 2005 und der war schon schnell
    Aber der Neue ist ein ERNST zunehmender Gegner für Audi & Co

Wer kann mir sagen was man noch für einen V6 Turnier bekommt in gutem Zustand 15100 gelaufen und vieles neu ?????

Gruß an alle

• Hallo und _Welcomehier142_ hier im forum.

Porschejäger vieleicht nicht gleich aber für den einen oder andere kleinen audi reicht es. ;)

Bist du sicber das du einen titanium s hast? Sieht ehr aus wie titanium x. ?(

• Ist zwar OT aber Ihr seid Leichenschänder.... :D

Aber die Innenaustattung ist ja mal geil :aldaSchwede:

Mfg
    - bravasx -

Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

• Warst oder bist du nicht derjenige der im anderen Thread nur über seinen Mondeo .... weil er ständig kaputt ist. Ich weiß noch nicht wie das alles so zusammen passt. Einerseits ständig Radlager, Dreieckslenker und Antrieb kaputt und anderer Seits verwechselst du ein gut motorisierte Familienkutsche mit einem Sportwagen.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• So einen 924 ohne Turbo oder einen 914 kannst du mit dem Mondeo schon mal ins Visier nehmen :thumbup:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ist zwar OT aber Ihr seid Leichenschänder.... :D

Aber die Innenaustattung ist ja mal geil :aldaSchwede:

Oh, bin im anderen Thema auf ihn aufmerksam geworden und hatte die Vorstellung hier unter dem 18. April entdeckt.
    Passte so gut....... aber das "2013" habe ich übersehen ...

• _Welcomehier142_ hier bei uns.

Ist zwar 2 Jahre zu spät, aber immerhin...[Blockierte Grafik: http://mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/tongue.png]
    Das kommt, wenn man nur antwortet, ohne zu lesen. [Blockierte Grafik: http://mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/wink.png]

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!