hallo leute.habe heute festgestellt,das meine heckklappe undicht ist...es tropft im bereich der hinteren kopfstützen..habt ihr schon mal sowas gehabt??kann es sein,das die spritzdüse hinten undicht wird???wollte heute nicht schauen weil es regnet....
Undichtigkeiten Heckklappe
-
thp1974 -
18. Mai 2013 um 17:37 -
Erledigt
-
-
Ich kenne da nur das Problem an der 3. Bremsleuchte, deren Dichtung undicht wird.
-
kam das Prob. mit der 3. Bremsleuchte nicht nur beim Turnier eher vor?
-
nee 3 Bremsleuchte kann eigentlich nicht sein.
-
Zitat
von freeviki:
"kam das Prob. mit der 3. Bremsleuchte nicht nur beim Turnier eher vor?"
Stimmt, war nur beim Turnier. -
Hast Du ein Schiebedach drin?
-
ähm nein habe ich nicht...ich muss morgen noch mal schauen.wenn keiner das problem hat oder es nicht weiß muss ich mal schauen...das wasser hängt in der schwarzen verkleidung fest...
-
evtl. der Antennfuß undicht/nicht mehr fest
dies hatte ich schonmal an 2 anderen Autos gehabt (Peugeot, Ford) -
moin moin....habe da mal eine frage:habe schon gesucht aber nix gefunden...bei mir regnet es durch die innenraumlampe rein....denke es wird die Antenne sein...Hat das schon wer gehabt von euch?????
sorry passt nicht ganz in die Hecklappe rein sehe ich gerade,......
-
Ja, das liest man immer mal wieder.
Wenn Dein Radio-Empfang noch OK ist, hast Du Glück gehabt.
Viele schauen nach der Antenne wegen schlechtem Empfang und sehen erst dann, dass es dort feucht ist.
Einfach Innenleuchte ausklipsen, dann kann man die Antenne nach entfernen der Schraube am Antennenkabel lösen. Etwas Silikon rings'rum unter den Antennenfuß und wieder anschrauben.
Das ist schon alles. -
Guckst du hier...
OH -
Go4IT
5. Juni 2025 um 07:20 Hat das Thema aus dem Forum Karosserie (Einsortieren) nach Türen / Heckklappe / Motorhaube verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!