Sieht doch schonmal nicht so schlecht aus.
Nur das mit dem Kabel an der Heckklappe
Ich würde mir die Mühe machen und das durch die originalen Tüllen zu fummeln. So schwer ist das nicht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSieht doch schonmal nicht so schlecht aus.
Nur das mit dem Kabel an der Heckklappe
Ich würde mir die Mühe machen und das durch die originalen Tüllen zu fummeln. So schwer ist das nicht.
Mit den Anschlüssen? Keine Chance.
Und so schlimm sieht das in Natura gar nicht aus.
Was ist das denn für ein Anschluss?
Nen chinch oder wie der heißt?
Hab ich von meiner rfk auch dort durch friemeln müssen, und ja es ist sehr nervig aber machbar.
Das gebastelte Kabel in der Heckklappe ist nicht dein Ernst oder ?
Ich habe so schon ziemlich lange an dem Ganzen gesessen und nächste Woche folgt ja noch die ganze Sache vorne (Radio-Adapter, Stromversorgung, Netzwerk, vordere Kamera, Mikrophon etc.) Zu Weihnachten gibt es einen Lötkolben und wenn ich dann ganz viel Langeweile habe, kümmere ich mich um so einen Killefit
bis dahin musst mit deinem Kolben einen verlöten
Ja, Spike, das mit dem Kabel ist nicht so prall.
Wenn es dann zu Ostern noch Flußmittel und Lötzinn gegeben hat, kannst Du das ja mal richtig schön verlegen.
Oder dauert es doch bis zum Juli, wenn es zum Geburtstag Schrumpfschlauch gab?
Nach 6 Stunden, 14(!) durchgebrannten Sicherungen und ganz viel "Ich will nicht mehr" habe ich vorerst aufgegeben.
Das System läuft aber:
Kabel noch nicht gescheit verlegt
Video-Adapter zum MCA will mich verar***, ist eingebaut aber die RFK direkt ans MCA angeschlossen. Umschaltung funktioniert, der Adapter schickt nur kein Video-Signal zum MCA wahrscheinlich den Stecker gekillt
Schalter muss auch noch richtig verbaut werden.
Ich hab so keinen Bock mehr!
wie kann man 14 Sicherungen killen ?
Die 12V Steckdose war defekt... da hatte ich erstmal sämtliche anderen, neuen Teile in Verdacht. Wer kommt denn auf sowas.
So!!!! Heutealles verbaut, Kabel versteckt so gut es geht und den Fehler gefunden. Das Fakra/Cinch Kabel vom Adapter zum MCA ist hin. Ersatz ist bestellt. Wenn das da ist nur noch ein mal kurz das Navi raus, RFK umstecken und Adapter und Navi verbinden - fertig - hoffentlich!
Nö! Weil so, wie es im Moment ist, kann ich ja mit Bilder höchstens zeigen, wo man die Kabel noch sieht (was mir selber nicht gefällt). Wenn die Anbindung ans MCA endlich steht, dann gibt es davon Bilder.
Ok ich wollte das auch mal in Angriff nehmen
Komm doch 2015 nach Kelbra, da kannst du dir alles ansehen.
Das ist doch noch so lang hin
Lasst mich erstmal alles komplett fertig bauen und dann gibt es sicher auch Pix. Aber momentan arbeite ich in jeder freien Minute daran, bis ich absolut keinen Bock mehr habe. Und dann noch Bilder mit dem Handy machen, wofür ich dann noch 30Minuten rumhampeln muss um eine angemessene Bleuchtung zu zaubern... nope.
Ich werde mir das mal überlegen
So, ein paar erste (bewegte) Bilder vom fast End-Zustand!
Video-Link
Wie geil ist das denn ich brauch deine Nummer wir müssen uns unterhalten
Echt Hammer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!