Mein Feindlicher will 80 Euro haben, hab sie aber trotzdem bestellt...keinen Bock, wegen 10 Euro noch in der Weltgeschichte rumzufahren. Wobei, wenn es einen Weblink gäbe, könnte ich ihm den um die Ohren haun...
Aktuelle NAVI Software für 69€
-
roysen -
13. Juni 2013 um 11:00 -
Erledigt
-
-
Mein Feindlicher will 80 Euro haben, hab sie aber trotzdem bestellt...keinen Bock, wegen 10 Euro noch in der Weltgeschichte rumzufahren. Wobei, wenn es einen Weblink gäbe, könnte ich ihm den um die Ohren haun...
Die Händler muss ja auch von irgend etwas leben
-
Hallo,
habe mich wegen dieser Aktion bei meinem Händler auch erkundigt und eine leider schlechte Nachricht erhalten. Es war den Händlern freigestellt sich an dieser Aktion zu beteiligen, leider hat mein Händler sich dagegen entschieden. Was nun bedeutet über meinen Vertragshändler gibt es ein Update für 69 € nicht. Also manchmal kann man die Händler nicht verstehen, so etwas fällt für mich in den Bereich Kundenservice und Kundenbindung. Deswegen kann ich es nicht nachvollziehen, aber Neuwagen möchte sie schon verkaufen. Das verstehe wer will. -
@volvistie
Ich würd´s mal bei einem anderen FFH versuchen, in und um Nürnberg gibt es sicher einige. -
gibt es denn irgendwo nen link umd das angebot zu verifizieren? Wäre ja schön was handfestes zu haben wenn man am tello abgebügelt wird
-
Ich habe meinen
eine eMail geschrieben und gefragt, ob die eine DVD für 69€ da haben oder mir bestellen könnten.
Antwort war gewesen, dass die DVDs oder SD-Karten für den Preis auf Lager haben und ich die gerne abholen kann. -
Ich hab heute auch mal wegen der Karte nachgefragt, mein FFH hat mal rumtelefoniert. Da wurde ihm gesagt, dass er wegen der Aktion angeschrieben worden sei.
Da ist wohl der Zettel verloren gegangen. Er Hat dann ein Fax bekommen, wo die einzelnen Navis drauf sind, für die die Aktion gilt. Hab den Preis gesehen: 53 € ohne Märchensteuer!Aber mal ne andere Frage. Ich hatte mir mal ne 2013 SD-Karte für ein MCA-Gerät im März bei Ebay gekauft. Laut Beschreibung soll das ja das NX sein. Auf dem Beipackzettel stand nur für Focus, Kuga, S-Max und Galaxy. Aber nicht fürn Mondeo.
Der Händler meinte die würde gehen. Also Karte reingemacht- Update und fertig. Läuft auch alles, aber ich hab immer den Navipfeil in der Karte und jetzt sagt er keine Straßennamen mehr an.
Kann aber auch sein das ich mich irre, aber bei der 2010 Version war das so. Glaub ich zumindest.Vielleicht kann einer mal schaun wie es bei ihm ist seitdem er die neue Karte drin hat. Danke schon mal.
-
Gestern bestellt ,Heute bekomm, echt super ist von Tom Tom 2013 komplett Europa mit Türkei
Original Kaufpreis 179€ sagte er. 69€ ist super , dafür kann man es machen. -
Laut Aussage meines FFH ist das Material auch für die kleine FX-Serie erhältlich.
Soeben bestellt.
Mal abwarten, was kommt.Gruß,
der Frank
-
Meine eben bekommen, gleich eingelegt, UPdate machen lassen. Ergebnis: Nicht mehr ok, seitdem stürzt das Navi nach dem 3. oder 4. Klick ab und bootet neu. Danach dann Werkseinstellungen, Navi Einstellungen und Zielspeicher gelöscht, aber keine Änderungen. Ich komme noch zur Landesauswahl bei der Zieleingabe, wenn ich dann aber Pfeil nach unten drücke, dann wird der Bildschirm schwarz, es kommt danach wieder die Uhrzeit und das wars. Dann kann ich von vorne Anfangen, komme aber nicht weiter.
Ideen dazu? Kann ich noch was versuchen? DVD wird wohl die Richtige sein, da sie für meine Fahrgestellnummer bestellt wurde. So ein Mist aber auch mal wieder....
€dit Zusatzfrage: Wie kriege ich das denn hin, dass er das nochmal macht? Kann ich nochmal auf die 2008er dowgraden?
-
Meine eben bekommen, gleich eingelegt, UPdate machen lassen. Ergebnis: Nicht mehr ok, seitdem stürzt das Navi nach dem 3. oder 4. Klick ab und bootet neu. Danach dann Werkseinstellungen, Navi Einstellungen und Zielspeicher gelöscht, aber keine Änderungen. Ich komme noch zur Landesauswahl bei der Zieleingabe, wenn ich dann aber Pfeil nach unten drücke, dann wird der Bildschirm schwarz, es kommt danach wieder die Uhrzeit und das wars. Dann kann ich von vorne Anfangen, komme aber nicht weiter.
Ideen dazu? Kann ich noch was versuchen? DVD wird wohl die Richtige sein, da sie für meine Fahrgestellnummer bestellt wurde. So ein Mist aber auch mal wieder....
Das macht Mut
habe heute beim FFH mit der Zulassungsbescheinigung eine SD Karte bestellt.
-
Hab gerade gefunden, dass ich über die dreier Tastenkombi nochmal einspielen lassen kann. Hat aber auch nix gebracht
-
Na da bin ich mal gespannt wie das dann bei mir wird mit der 2013er SD-Karte. Bringt einen schon bissel ins Grübeln wenn man so was hört
.
Gruß Mario
-
Ka, ob es daran liegt, dass es ein 2007er ist und zu alt, aber die DVD ist für meine VIN bestellt. Werd nachher die Alte wieder einspielen.
-
http://ford-hagemeier.de/navi-update.html
hier ein Link. Hab das Update jetzt auch für das FX per SD Karte. 5 min. dann war es installiert. Sehr geil... ganz Europa für 69 €. Ich bin happy. Hab jetzt aber auch den FFH gewechselt. Meiner wusste mal wieder von nix. Fahr ich halt 30 min.
-
Und ich bin leider nicht weiter. 2008er wieder ohne Fehler eingespielt, keine Änderung,gleicher Fehler.
Hätt ich Idiot nur die Finger davogelassen...
-
Dann klemm mal die Batterie für eine Stunde ab, Radio Code bereithalten falls nötig, und versuch es dann nochmal...
-
War der Motor an bei dem mißlungenen Update oder alternativ ein Ladegerät an der Batterie?
-
Also bei mir läuft alles super und meiner ist auch von 2007!!! Vielleicht ging beim download was schief bei dir!
gruß
-
Dann klemm mal die Batterie für eine Stunde ab, Radio Code bereithalten falls nötig, und versuch es dann nochmal...
Oder im Sicherungsfach Beifahrerseite den Stecker ziehen, bzw. die Sicherung ziehen, dann muss man die Fensterheber nicht neu anlernen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!