Pech pech pech... alles Naß

• Servus...

mein Mondeo hat mich heute morgen mit nassen Sitzen erwartet. Beifahrerseite, oben am Haltegriff, war es so naß das es tropfte. Es ist ein Kombi mit Dachreling. Irgendwelche Ideen?

• Am besten Auto mit den Rädern nach unten hinstellen...büschen Spass muss sein.
    Wie sieht's denn mit Schiebdach oder Antenne aus?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Gummidichtung Tür oder Reeling, vielleicht war die Scheibe nicht ganz zu ?( ;)

• Dann schau mal hier http://mondeo-mk4.de/index.php?page…ght=#post152133

Oder hier http://mondeo-mk4.de/index.php?page…ght=#post152099

waren solche Fälle mit Schiebedach wo wir uns schon Gedanken gemacht haben :huh:

Sieht ganz schön Nass aus! Da kann man sich ausmalen was dann dahinter nach einiger Zeit passiert! Das kommt aber aufjedenfall aus Dach Richtung! Nix mit Tür vermute ich!

Einmal editiert, zuletzt von MondeoMarc89 (25. Juni 2013 um 15:59)

• nein leider nicht aber Onkel Henry vielleicht oder Ossi :D z.b. ich würd sagen es ist undicht ^^

Wieso ich, weil ich überall ein bisschen Schreibe oder weil ich der Allwissende bin!? :thumbup: Spontan hätte ich gesagt es gibt schon einen Thread dazu oder eben das Schiebedach. Entweder es war auf oder es ist undicht oder eben die Abläufe zu!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Normalerweise an den Ecken des Wasserkastens, der sich rund um das Schiebedach zieht.
    OH

Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• So... Auto ist wieder Trocken. 1x Durchföhnen 300 € bezahlen. Alles wieder gut.

4 Stunden hat die Werkstatt an dem Auto reapriert. Alles was in irgendeinerweise auch nur annährend etwas mit dem Wasserabfluss zu tun hat war defekt, verstopft, versulzt, abgeknickt oder grad auf dem weg nach Panama... scheint noch eine der Kinderkrankheiten sein.

Glaub nie einem Verkäufer wenn er sagt: "Zwischen dem 2008er und 2009er Mondeo gibt es keinen Unterschied." ... nö.. überhaupt nicht...

• Es gab immer wieder kleine Anpassungen - das habe ich auch schon gemerkt - und wenn es nur so banale Sachen wie die Halterung der Fußmatten ist (2011 hat Ovale Ösen, 2012/2013 hat Runde so wie bei Volvo)... da ist selbst die Werkstatt immer wieder mal "überrascht" ... :thumbup:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• ...Glaub nie einem Verkäufer ...

Dem ist eigentlich nix hinzuzufügen! Egal, was er sagt!
    OH

Was das heißt?

• Nö. Nie. Man muss die Leute halt zu ihrem "Glück" hinquatschen - allein sehen sie es doch viel zu selten ... :lolschild:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Bin doch selbst im Verkauf tätig.. finde es dann immer witzig, wenn ich mich woanders "beraten" lasse.. ich höre die gleiche Scheiße die ich auch immer Laber :D

• Bin doch selbst im Verkauf tätig.. finde es dann immer witzig, wenn ich mich woanders "beraten" lasse.. ich höre die gleiche Scheiße die ich auch immer Laber :D

Das ist doch die ultimative Strafe! :thumbup:
    Die Verkäufer müssen sich von Berufskollegen beraten lassen! :lolschild:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!