Teilenummer Schaltknauf Inlay (zb. 2.2 tdci)

• Gibt's so etwas einzeln? Ich glaube es gib nur einen kompletten Schaltknauf!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• es gib nur einen kompletten Schaltknauf!

jepp, kostet 54€

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Autsch, stolzer Preis. Ich hatte auch schon überlegt mir nen neuen zu holen. zum Glück hatte ich noch nen anderen Universal liegen.

• beim focus st bzw rs , welcher nen verdammt gleich aussehenden schaltknauf hat , kann man diese inlays inkl. chromrahmen tauschen.
    gibt diese dort mit rot bzw blau schaltschema und alu untergrund ;)

daher würd ich sagen , das sollte es einzeln geben...

• Muß einzeln zu haben sein. KLICKMICH ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• aber nicht im microcat!

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• also wenn ich beim link von Erfurter rein schaue , gibts ja inlays mit eigener TN.
    zb. 1673219 , 1673220 , 1673221 , 1673222 , 1673223 ...

nur hab ich keine idee welcher davon der mit dem R unten rechts ist :S
    zumal dort mehrere 6gang getriebe drin sind ...

• Zu Zeiten von Microcat gab es meines Erachtens noch keinen Mondeo MK4.

version von 06/2013

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Also beim 2.0 Benziner mit 5 Gang gibts das teil einzeln. Hab ich vorgestern beim FFH bestellt. Nur in Köln leider nicht lieferbar. Kommt jetzt aus England.
    Gruß Manni.

• Zitat

von Manni179:
    "Also beim 2.0 Benziner mit 5 Gang gibts das teil einzeln. Hab ich vorgestern beim FFH bestellt."

Was ist denn da die Bestell-Nr.?

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• nur zur info für euch , wenns mal wer als ersatz braucht
    1802406

Meiner ist auch leicht angestossen.

Was kostet denn das gute Stück?

Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

• Was ist denn da die Bestell-Nr.?

1673217 oder 1673218.
    Such Dir eine von den beiden aus. 8)

Ich bin ein Link

Gruß aus Erfurt

• Muss jetzt auch mal doof fragen wie kriege ich beim Powershiftwahlhebel das inlay raus?

• Zitat

von Erfurter:

1673217 oder 1673218. Such Dir eine von den beiden aus.

Ja, die beiden Nrn. waren schonmal hier im Forum genannt worden.
    Nur welche der beiden ist die für die 5-Gang-Schaltung des 2.0 Duratec?

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Ja, die beiden Nrn. waren schonmal hier im Forum genannt worden.
    Nur welche der beiden ist die für die 5-Gang-Schaltung des 2.0 Duratec?

Ist doch im Prinzip wurscht. Der Händler wird das schon hinbekommen, das richtige rauszusuchen. So viel Auswahl hat er ja bei 2 Teilenummern nicht wirklich. :lolschild:

• Bezüglich des 2,0l Benziner, wie ist denn der ungefähre Preis dazu? Bei mir löst sich bzw. splittert leider dieser "Chrom"-Ring immer weiter ab.

Und wenn dann jemand weiß wie das Ding zu wechseln ist, bitte hier mitteilen... :D

• Beide genannte Nummern und der Link gehören lt. Beschreibung zum MTX75.
    Das soll doch in jedem MK4 mit 2-Liter- Sauger werkeln.
    Die erste ist für den Lederschaltknauf. ;)
    Online-Preise so knapp über 10 €.

Gruß aus Erfurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!