Mondeo MK4.de Treffen 2014 - Laberecke - TERMIN: 08.08. - 10.08.2014

• Das hoffe ich auch. :)
    Aber warum doppelt gepostet? Das sollst auch Du nicht![Blockierte Grafik: http://www.tradebit.com/usr/stock-photos/pub/9001/938365.jpg]
    Trotzdem, nicht nachgeben. Notfalls über einen Anwalt gehen und anzeigen wie von KampfsauAD schon (im anderen Thread) geraten.
    Notfalls erstmal über die eigene Kasko regulieren lassen. Deine Versicherung holt sich dann die Kohle schon wieder.
    Wichtig an der ganzen Sache: Du bist gesund und kannst nach Kelbra kommmen. :wiegeil132:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Hab ja alles auf Video! Und ccmaster tut wirklich alles, dass ich mit Liedschatten in Kelbra aufschlagen kann! :thumbup:

• Ich kann meinen großen Kühlschrank aus unserer 2. Küche nicht mitbringen.
    Der wird wohl oder über aufm Müll landen, da er es auf voller Stufe nur auf 14-15 Grad kommt.

Kann aber noch eine große Kühlbox und nen kleinen Mini-Kühlschrank mitbringen.
    Vielleicht hat der ein oder andere noch eine gescheite Kühlmöglichkeit.

• Alex: Axt oder Benziner Kettensäge ?
    Bringe auch Kühlbox mit
    Und denke daran, so war es auch letztes Jahr
    Wer oben die Krypthauser besucht, Schaft es nicht bei der Wahl des schönsten Mondi bei zu sein.
    Sollte später zum Abend passieren.
    Wo wir kurz nach 18:00 Uhr zurück waren, war alles schon gelaufen. Mal überdenken !
    Ansonsten freue ich mich schon auf euch ...... Bis bald ....Peter Mondi *dIRE sTRAITS* Fan :fahrenlenkrad:

• Wir versuchen auch als Tagesgäste vorbei zuschauen (Frau+Kind) wenn meine Frau noch nen Dienst getauscht bekommt. Sie fährt ich habe leider keinen Führerschein.

• Da die bisher Schönsten Mondis ausfallen.......sollte Ich vieleicht doch kommen ......gfg

• Alex: Axt oder Benziner Kettensäge ?

Wenn du beides mitbringen könntest, wäre das echt cool. Die meisten Stämme, die da rumliegen, sind recht dimensional. Das schafft man kaum mit einer Axt.

Wer oben die Krypthauser besucht, Schaft es nicht bei der Wahl des schönsten Mondi bei zu sein.
    Sollte später zum Abend passieren.
    Wo wir kurz nach 18:00 Uhr zurück waren, war alles schon gelaufen. Mal überdenken !

Ja das können wir so machen.
    Die Wahl kann ja schon beginnen, aber dann die Verleihung etwas später.

• So bald ist es soweit, nur noch .....schlafen :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• So bald ist es soweit, nur noch .....schlafen :thumbup:

11x
    In Worten: ELF MAL!!!

Freue mich schon wie bekloppt darauf.
    Ich weis nicht, ob ich Nachts wegen der Wärme oder wegen der Vorfreude nicht schlafen kann.
    Denke mal, dass es mittlerweile hälfte hälfte ist.

• Ich hatte es nicht so mit dem zählen! Komme gerade aus der Psychiatrie :D . Hatte Nachtwache :thumbup: Bin in Kelbra sowieso nur bis Samstag Mittag, danach gehts weiter auf meine Lieblingssommersonneostseeinsel Usedom, wie jedes Jahr.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ach Samstag Mittag bist schon wieder weg? Ist es noch so das du schon vorher da bist?

• So ist's . Fahre nach Schmalkalden jetzt am Freitag zu den Eltern und dann am Sonntag nach Kelbra. Habe dort einen Bungalow. Kann nur eine Woche bleiben, weil ich schon am Samstag auf Usedom den nächsten Bungalow habe.

• Wir wollten ja eh nächste Woche uns da mal umsehen. Sind nur 100km und schon so oft daran vorbei gefahren. Meine Frau hat bis jetzt noch kein Dienst tauschen können für den Samstag wo das Treffen statt findet. Vorher hat sie frei. :rolleyes: Deshalb weis ich auch noch nicht ob wir da kommen können. Vielleicht seh ich dein Mondeo ja da stehen. :D

Einmal editiert, zuletzt von koe80 (28. Juli 2014 um 17:57)

• Wenn du beides mitbringen könntest, wäre das echt cool. Die meisten Stämme, die da rumliegen, sind recht dimensional. Das schafft man kaum mit einer Axt.

Ja das können wir so machen.
    Die Wahl kann ja schon beginnen, aber dann die Verleihung etwas später.

Ok Kettensäge bringe ich mit

Wenn die Leute auf den Krypthauser sind ist das Auto zur Wahl ja gar nicht da ! ?(

• Wenn die Leute auf den Krypthauser sind ist das Auto zur Wahl ja gar nicht da !

Dann darf man oben Kyffhäuser eben nicht 2h sitzen bleiben ;) ! Soweit ich mich erinnere waren es letztes Jahr nicht wirklich viele die "zu spät" kamen" . Ich denke die Zeit ist gut gewählt. Wenn die Ausfahrt ca. 13:00Uhr startet sollte es inkl. Fotos für jeden machbar sein bis 17:00 Uhr wieder am Grillplatz zu sein..

• Ich fahr Samstag gegen 10.00 Uhr schon wieder ;(

• So ich bin der Erste

Hier siehts aus wie nach der Loveparade, nannte sich nur Loveseefest

• Habt Ihr gut "gebechert", weil alles kopfsteht :thumbup:

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!