Stausee Kelbra - Campingplatz?!
P.S.: Nur noch 1 mal schlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenStausee Kelbra - Campingplatz?!
P.S.: Nur noch 1 mal schlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super Das der Termin da steht !
UND WO???
Siehe z.B. #145
Stausee Kelbra - Campingplatz?!
Ich freu mich auf dich
Ich mich auch!
Badehose nicht vergessen! Und wehe du spritzt mich nass, wenn du auf die Wasseroberfläche triffst!
Kommst du eigentlich mit einem Auto oder mit dem Bus!?
So Leute da ich nicht mehr alles schaffen werde, breche ich die Arbeiten an meinem Dicken heute ab. Regnet eh gerade hier dazu kommen undichte Scheinwerfer die müssen heute erstmal abgedichtet werden. Hier regnet das... Hoffen wir das mit dem Wetter mehr Glück haben. Ich werde als Willkommensgruß und für meine bestandene Meisterprüfung 3 Kisten Bier stellen, ich hoffe das reicht für Freitag?! Habe den Überblick verloren wie viele wir letztendlich sind
gibt es irgendwelche Vorschläge vom örtlichen Bier? Ansonsten werde ich mal schauen was der Getränke Markt hergibt. Ich werde morgen um 900 starten somit bin ich dann hoffentlich gegen 1300 da und kann dann Alex beim ausladen aufbauen oder besorgen helfen. Ich werde erst zum Campingplatz fahren dort schauen was benötigt wird und dann nochmal los einkaufen ist ja kein Weg... 🙈 1Mal noch schlafen
Von wo bist du denn? Vier Stunden fahre ich auch ca...
Ich werde morgen um 900 starten somit bin ich dann hoffentlich gegen 1300 da
Komische Uhrzeiten hast du, noch nie gehört
3 Kästen Bier moment ich glaub da überlege ich mir den Urlaub abzusagen und nach Kelbra zu düsen
Wenn du dann nach Kelbra kommst, lege ich noch 3 Kästen drauf!
Stade, also Hamburger Raum, hatte Alex ja angeboten zu Helfen ja Lutz das überleg dir doch noch mal
Komische Uhrzeiten hast du, noch nie gehört
3 Kästen Bier
moment ich glaub da überlege ich mir den Urlaub abzusagen und nach Kelbra zu düsen
Ich nehme dich dann mit einem richtigen Auto nach Usedom mit
Ossi macht sich echt Freunde...
Ossi, gib's zu: Du willst unbedingt die Badelatschen (siehe oben)...
Komm jetzt morgen mal vorbei und wir fallen uns gegenseitig in die Arme und freuen uns das wir uns endlich kennenlernen. Ich bin morgen gegen 13.00 Uhr am Grillplatz und biete meine Hilfe an.
Ich fürchte auch, das wir uns blendend verstehen werden.
Da ich nur Weiber zu Hause habe, will ich endlich mal Männer sehen
Ich nehme dich dann mit einem richtigen Auto nach Usedom mit
Also zusammendfassend ... Ossi und Spike wollen sich gleich anspringen und nass spritzen * hust * hust ... Ossi will richtige Männer sehn ( Spiegel zuhause abgehängt --> kann ich verstehn )
Statt die Autos zu küren solltet ihr das Traumpaar 2014 da wählen
Hätte mein Götter(fast)gatte bestimmt was dagegen...
och komm es is doch "nur" Ossi
So liebe Leute:
MORGEN IST ES EEENDLICH SOWEIT!!!
Hier noch ein Punkt zur Navigation.
Ihr gebt in euer Navi folgende Adresse ein:
ZitatLange Straße 150, 06537 Kelbra (Kyffhäuser)
Da wahrscheinlich alle von der A38 kommen, seht ihr dann Rechts am Ziel den Parkplatz und ein langes großes Gebäude.
Dort biegt ihr rechts ab und fahrt quasi auf das Gebäude zu und fahrt links am Parkplatz vorbei bis zum Ende, nach rechts und dann nach links durch ein großes Tor.
Dann auf dem RECHTEN Weg entlang fahren bis zur Grillütte, die nach etwa 200m Links ist.
Hier nochmal als Bild:
[Blockierte Grafik: https://farm4.staticflickr.com/3899/14664138750_2cc3d83a3a_c.jpg]
Mehr fällt mir erstmal nicht ein, was ich euch noch schreiben könnte.
Außer:
Fahrt vorsichtig, habt eine knitterfreie Fahrt nach Kelbra und kommt gesund, munter und mit mega guter Laune an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!