Mondeo MK4.de Treffen 2014 - Laberecke - TERMIN: 08.08. - 10.08.2014

• Stausee Kelbra - Campingplatz?!

P.S.: Nur noch 1 mal schlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Spike1985 (7. August 2014 um 08:22)

• Super Das der Termin da steht !
    UND WO???

Siehe z.B. #145 ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Stausee Kelbra - Campingplatz?!

P.S.: Nur noch 1 mal schlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich auf dich /010/

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich mich auch!
    Badehose nicht vergessen! Und wehe du spritzt mich nass, wenn du auf die Wasseroberfläche triffst!
    /010//010//010//010//010//010/

• Kommst du eigentlich mit einem Auto oder mit dem Bus!?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• So Leute da ich nicht mehr alles schaffen werde, breche ich die Arbeiten an meinem Dicken heute ab. Regnet eh gerade hier dazu kommen undichte Scheinwerfer :( die müssen heute erstmal abgedichtet werden. Hier regnet das... Hoffen wir das mit dem Wetter mehr Glück haben. Ich werde als Willkommensgruß und für meine bestandene Meisterprüfung 3 Kisten Bier stellen, ich hoffe das reicht für Freitag?! Habe den Überblick verloren wie viele wir letztendlich sind :D gibt es irgendwelche Vorschläge vom örtlichen Bier? Ansonsten werde ich mal schauen was der Getränke Markt hergibt. Ich werde morgen um 900 starten somit bin ich dann hoffentlich gegen 1300 da und kann dann Alex beim ausladen aufbauen oder besorgen helfen. Ich werde erst zum Campingplatz fahren dort schauen was benötigt wird und dann nochmal los einkaufen ist ja kein Weg... 🙈 1Mal noch schlafen ;) :wiegeil132:

• Ich werde morgen um 900 starten somit bin ich dann hoffentlich gegen 1300 da

Komische Uhrzeiten hast du, noch nie gehört :lolschild:

3 Kästen Bier 8| moment ich glaub da überlege ich mir den Urlaub abzusagen und nach Kelbra zu düsen :D

• Stade, also Hamburger Raum, hatte Alex ja angeboten zu Helfen ;) ja Lutz das überleg dir doch noch mal :D

• Komische Uhrzeiten hast du, noch nie gehört :lolschild:

3 Kästen Bier 8| moment ich glaub da überlege ich mir den Urlaub abzusagen und nach Kelbra zu düsen :D

Ich nehme dich dann mit einem richtigen Auto nach Usedom mit :lolschild:

• Ossi macht sich echt Freunde...
    Ossi, gib's zu: Du willst unbedingt die Badelatschen (siehe oben)...

• Komm jetzt morgen mal vorbei und wir fallen uns gegenseitig in die Arme und freuen uns das wir uns endlich kennenlernen. Ich bin morgen gegen 13.00 Uhr am Grillplatz und biete meine Hilfe an.

• Da ich nur Weiber zu Hause habe, will ich endlich mal Männer sehen :wiegeil132:

• Also zusammendfassend ... Ossi und Spike wollen sich gleich anspringen und nass spritzen * hust * hust ... Ossi will richtige Männer sehn ( Spiegel zuhause abgehängt --> kann ich verstehn )

Statt die Autos zu küren solltet ihr das Traumpaar 2014 da wählen :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• och komm es is doch "nur" Ossi :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• So liebe Leute:

MORGEN IST ES EEENDLICH SOWEIT!!!

Hier noch ein Punkt zur Navigation.
    Ihr gebt in euer Navi folgende Adresse ein:

Zitat

Lange Straße 150, 06537 Kelbra (Kyffhäuser)

Da wahrscheinlich alle von der A38 kommen, seht ihr dann Rechts am Ziel den Parkplatz und ein langes großes Gebäude.
    Dort biegt ihr rechts ab und fahrt quasi auf das Gebäude zu und fahrt links am Parkplatz vorbei bis zum Ende, nach rechts und dann nach links durch ein großes Tor.
    Dann auf dem RECHTEN Weg entlang fahren bis zur Grillütte, die nach etwa 200m Links ist.

Hier nochmal als Bild:

[Blockierte Grafik: https://farm4.staticflickr.com/3899/14664138750_2cc3d83a3a_c.jpg]

Mehr fällt mir erstmal nicht ein, was ich euch noch schreiben könnte.
    Außer:

Fahrt vorsichtig, habt eine knitterfreie Fahrt nach Kelbra und kommt gesund, munter und mit mega guter Laune an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!