Hallo Liebe Mondeo´ler =)
Ich wollte mir wie der Herr unter mir auch eine Brodit Halterung für mein S3 kaufen, nur ich wollte das ganze gerne Rechts neben den Aschenbecher packen.
Beispiel Foto: http://www.carmedio.de/media/catalog/…/5/854056-4.png
Jetzt liegt es natürlich nahe den USB Anschluss aus dem Handschuhfach zu nutzen, aber das würde mir ein wenig Wiederstreben da ich dort einen USB Stick drin hab, der mich immer mit Musik versorgt während meinen Reisen
Als nächstes kam mir jetzt in den Sinn, das ganze über den Zigaretten Anzünder zu machen, da der ja direkt darunter liegt.
Nur leider sind die meisten Zigaretten Anzünder die ich im Internet für diese Art der Versorgung gefunden hab ewig lang und würden ein gutes Stück raus hängen und das würde dann auch wieder Unschön aussehen.
FRAGE:
Hat jemand von euch schon einmal probiert einen Zigaretten Anzünder Anschluss zu finden, bei dem man die Klappe noch zu machen kann? .. Hatte noch einen von einem Alten Handy hier liegen und den mal aufgeschraubt, mit ein bisschen Geschick könnte man das ding sicher um 50% kürzen. Nur bevor ich mir einen Anschluss für mein S3 kaufe für 20€ und mehr und den wohl möglich Kaputt mache, wollte mal nachfragen wie ihr es geregelt habt..
Ich bin ja sicher nicht der einzige der sowas schon mal vorhatte =) Ich kenn euch doch.. hehe
Vielen Lieben Dank für euer Feedback.
Gruß