Ossis Auto schon 1 Woche beim fFH ( in der Summe bestimmt 1 Monat )

• Titanium X war das. So so :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Also den gebrauchten Grill muss der Käufer aber ertsmal auf die Quarantänestation schicken.....zur Beobachtung.....nicht dass das Virus auf gesunde Mondeos überspringt........... :thumbup:

• Gebraucht ist das Teil nicht. Sieht schon hochwertig aus aber eben der falsche. Egal, Paypal ist drann und das Teil steht in Ebay.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich schreib mal hier weiter in meinem " Tagebuch"
    Heute das gefühlte 10te mal beim fFh angerufen. Wo bleibt das Ersatzteil. Wir reden von der Haltefeder die auf der Rastnase sitzt um das Kunstlederteil zwischen Lenkrad und Kombiinstrument zu fixieren. Das hatten die A... vergessen, als sie den Schleifring wegen Geräuschen beim lenken gewechselt hatten.
    Am 28.12.2014!!!!! war ich dort vorstellig, 1 Woche nach der Reparatur und monierte das. Heute ist Februar. Morgen ist Schluß mit Lustig und der Chef dieses Heppenheimer Fordhändler wird dann wieder einmal zur Rede gestellt.
    Edit: Schleifring macht immer noch Geräusche beim lenken bei mehreren Umdrehungen wenn es kalt ist.

Einmal editiert, zuletzt von Ossi (4. Februar 2015 um 21:30)

• Edit: Schleifring macht immer noch Geräusche beim lenken bei mehreren Umdrehungen wenn es kalt ist.

Also, die Haltefeder kann man als Ursache für das Schleifen nun sicher ausschließen. :)
    Wenn Dein FFH mit dem Ausschlußverfahren nicht weiterkommt, nimmt er vielleicht den 50/50-Joker. Oder fragt er doch lieber das Publikum? :thumbup:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ich glaube nicht, weil das schleifen nach dem wechseln auch jetzt bei wärmeren Tagen ist. Vorher nur unter 0 Grad. Und man spürt es deutlich unter dem Airbag und hört es auch. Der soll das Ding mal abschrauben und ohne Schleifring lenken und fahren und wenn es weg ist dann wärs das. Aber der ..... Macht ja nicht mal eine Fahrzeugübergabe oder Probefahrt.

Einmal editiert, zuletzt von Ossi (4. Februar 2015 um 21:30)

• :thumbdown:

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• So gestern kam der Anruf das die Haltefeder da ist und nicht nur die, angeblich Mußte man das ganze Teil bestellen was zwischen Lenkradverkleidung und Kombiinstrument sitzt. Die Halteklammer gibt's laut Ford nicht einzeln ?( . Ich sagte, die wird doch überall am Fahrzeug benutzt, Miko, Einstiegsleiste usw. Er sagte ja da muß dann immer alles bestellt werden. Naja mir egal, ich bezahl ja nix. Am 28.12.2014 gemeldet und gestern bekommen ;(

• was willste da noch zu sagen jetzt ? :rolleyes:

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Das schlimme ist, das ich ja auch noch den MK5 2016 haben will und da brauche ich ja wieder diesen ......

• Das schlimme ist, das ich ja auch noch den MK5 2016 haben will und da brauche ich ja wieder diesen ......

So einem Querulant wird kein Händler mehr einen Ford verkaufen, da wirst du wohl den Planeten wechseln müssen. :D

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Kaufen du ich dort nix. Meine Autos Kauf ich bei http://www.cham.stauner.com
    Super zufrieden und für Jahreswagen gute Preise. Kauft auch für gutes Geld Gebrauchtwagen auf, scheinbar wegen der Nähe zur Tschechengrenze :D

• besser wärs für alle Du kaufst nur noch n Tretroller :D :D :D

• Zitat

Das schlimme ist, das ich ja auch noch den MK5 2016 haben will

Hoffentlich bleibst du dann trotzdem bei uns :thumbup: :thumbup:

Kaufen du ich dort nix. Meine Autos Kauf ich bei http://www.cham.stauner.com

Ähem - und wenn du dir mal da ein Auto kaufst wo Marc arbeitet? Ich mein wenn Du schon soweit fährst? ;)

Einmal editiert, zuletzt von Dermon4 (7. Februar 2015 um 16:48)

• Hoffentlich bleibst du dann trotzdem bei uns :thumbup: :thumbup:

Ähem - und wenn du dir mal da ein Auto kaufst wo Marc arbeitet? Ich mein wenn Du schon soweit fährst? ;)

Ums kaufen geht's ja nicht, da fahre ich quer durch Deutscland, hatte mich ja 5000€ Ersparnis gebracht und 2000€ höher Einkauf für den MK3. Es geht um die Dienstleister von Ford hier vor Ort.
    Und übrigens, wer ist Marc :lolschild:

• Es gibt doch bestimmt noch mehr Ford-Vertragswerkstätten in der näheren Umgebung. Du hast doch die freie Wahl oder?
    Warum gehst du nicht einfach zu einem anderen? :)

Zitat

Und übrigens, wer ist Marc :lolschild:

Oje wenn er das liest wirds bestimmt wieder lustig :lolschild:

• Wie wärs wenn wir ihm bei der Suche helfen :thumbup:

Lass mal ich hab nen Ruf zu verlieren :D

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!