neue Nummernschilder

  • Zitat

    Sie sind unzerbrechlich und lassen sich problemlos auch an gebogenen Stoßstangen montieren.


    Ui, das ist ja mal was Neues!
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Ob sie gut aussehen oder nicht.....


    SIE PRODUZIEREN EIN SIEBTEL WENIGER CO2 !!!!!


    Da haben die sich auch wider was einfallen lassen..... :huh:

  • und wenn die Nummernschilder mit den Fahrzeugen von Anfang bis Ende mitgehen würden, würden die noch weniger COs produzieren, denkt mal drüber nach :)

  • Na klar doch, Metallschilder sind ja Doppel-T-Träger und völlig unbiegsam, dafür ach so zerbrechlich ;)
    Und kein Recycler nimmt sie an, weil Aluminium ja ein völlig unbrauchbarer, uninteressanter und wertloser Rohstoff ist. ;)

    Mann mann mann, unnötige Innovationen mit Wichtigtuerei aufgebauscht....

  • Genau so isses!!!

    Und dann mal umgerechnet :
    Wieviel CO2 wurde bei der Planung verschwendet ???????

    Da müsste warscheinlich jeder Autobesitzer 2000 Stück kaufen, sodass sich das wieder lohnt !!!

    Ist schon son bisschen Offtopic oder !?

  • Die angebliche CO2-Bilanz beinhaltet aber nicht die Menge, welche beim Recycling in der Verbrennungsanlage frei wird, oder? 8)

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Wieso sollten die denn in die Verbrennungsanlage müssen? Die sind doch unzerbrechlich.
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Ich will die haben, erinnert mich so an meine Kindheit in der DDR , da gab es auch so Plastikbuchstaben und Zahlen für die Spielzeugschultafel! :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Die sind auch reflektierend ;( soll es auch selbstleuchtend geben 8|
    Würde es die, vor dem aufleuchtem aufleuchten eines roten Blitzes, selbst umklappend geben dann wäre mein Interesse riesen GROSS :fahrenlenkrad: :lolschild: :lolschild: :lolschild:

  • Ich sehe jeden Tag auf der A2 die Holländer mit solchen Kennzeichen, bei denen ist das standart.

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

  • Hab heute mal mit einem norweg. Kollegen über diese Plastikkennzeichen (hey Spike ich hab mal kennzeichen geschrieben :) ) geredet, er meinte das die in Norwegen schon seit 2010 verwendet werden und es wohl bei Neuzulassungen auch keine anderen mehr gibt.
    Es ist aber wohl nicht diese Version, die nun in Deutschland zugelassen wurde. Die norwegischen Kennzeichen sind noch mit einer extra Schutz/Reflektionsschicht überzogen.
    Ob das nun allerdings was mit Umweltschutz, oder ähnlichem, zu tun hat bezweifelt er ganz stark. Er meint nur das die beim Verkehrsamt mal wieder langeweile hatten und was neues probieren wollten.
    Das einzig positive an den Schildern ist, das du die nicht abschrauben musst, wenn du die Kiste anzündest, damit es was von der Versicherung gibt. Die schmelzen einfach meint er.

  • Die hatten aber Magnete hinten dran ;)


    Ne, die gab es auch nur zum klemmen!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!