Hi zusammen,
ich heiße Dennis, bin 34 Jahre und lebe im Landkreis Darmstadt.
Ich bin ziemlich autoverrückt und brauche in absehbarer Zeit was neues.
Da ich in der Vergangenheit schon mehrerer Ford gefahren bin, werde ich wohl wieder ins Ford Lager zurück wechseln.
Z.Zt. habe ich einen Mondi mit dem 2.5er Turbo im Auge. Aber dafür werde ich dann nochmal einen extra Thread aufmachen.
Ansonsten freue ich mich auf viele gute Gespräche.
Hallo aus Südhessen
-
-
Hallo und herzlich
.
Dann sind wir mal gespannt, für was für ein Auto du dich entscheidest. Der 2,5T ist auf jeden Fall ein Sahneteil! -
Hallo aus Hepprum!
-
Willkommen und Gruß aus Frankfurt!
Der Weihnachtsmann mit den 200 weißen Schimmeln aber ohne Flecken. ;o)
-
Tach auch aus Biblis.
Viel Spass beim Suchen, Finden und anschliesendem Fahren deines Mondeo.
..und vielleicht auch beim Umbauen, Tunen und Verbesseren...Anregungen und Anleitungen gibt es hier im Forum ja genug.Greetings und ein schönes WE
Ryche -
Hallo Dennis,
auch von mir ein
und viele Grüße aus Osthessen (nähe Fulda).
Der 2,5 T ist eine gute Wahl. Der Motor ist traumhaft. Viel Erfolg beim Suchen und immer unfallfreie Fahrt.
Gruß
Markus -
Herzlich wilkommen wirst viel spass mit ihm haben
-
Danke Danke, getunt wird er auf jeden Fall
Das geht überhaupt nicht ohne. Da mache ich mir keine Illusionen. Bis jetzt habe ich (fast) alle meine Schätzchen mehr oder weniger stark getunt.
Leider funzt das I-Net nicht richtig, werde die Fzg bei Gelegenheit mal vorstellen. -
Ein herzlich
hier im Forum. Und immer eine Sorgenfreie Fahrt
viel Spaß mit deinem Mondi
-
Hi,
hab nochmal ne kurze Frage. Kann mir mal jemand kurz den Unterschied zwischen dem Stufenheck und dem Fließheck erklären.
Das ist so eines der Dinge die ich trotz jahrelanger Erfahrung im Automobilbereich nie so wirklich raffe.
Danke -
Fliessheck, Klappe geht komplett mit Scheibe hoch:
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3b/Ford_Mondeo_Ghia_2.0_FlexiFuel_Chill_Heck.JPG]Stufenheck, Klappe öffnet nur bis zur Scheibe, sehr selten:
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fc/Ford_Mondeo_IV_Stufenheck_rear.JPG]Viel Glück bei deiner Suche, wähle den 2,5er mit Bedacht aus
-
-
im Forum und viel Spaß sowie Anregungen zum Umbau
-
Super danke!
Ich bin ja immer noch an dem Mondi mit dem Hagelschaden interessiert:
MK4 Hagelschaden
das sollte jetzt also Fließheck sein wenn ich es richtig sehe.
Der Spoiler dürfte dann also Zubehör sein, oder?? -
Und Skoda hat da schon wieder weiter gedacht mit dem Superb, entweder Fielßheck oder Stufenheck, Zwei zum Preis von einem! Nennt sich Twindoor!
http://www.autokiste.de/psg/index/show.htm?id=7128 -
Ergeben sich für mich 3 Fragen zum Superb-Heckdeckel:
Wieviel Platz verbraucht der Mechanismus?
Wieviel Geräusch produziert der Klapperatismus?
Wie lange hält er verläßlich den alltäglichen Beanspruchungen stand, der Defektismus? -
Kann ich dir gerne beantworten!
- funktioniert super
- produziert soviel Lärm wie deine elektrisch entriegelnde Heckklappe
- verbraucht kaum Platz mehr!
Heckdeckel und Heckscheibe werden einfach im Knick elektrisch verriegelt und das Teil schwingt komplett auf, alles bequem an der Fernbedienung einstellbar! -
Lass das nich den spike sehen, das könnt ihm auch gefallen
-
Gerade in Garagen ist sowas richtig praktisch
-
Lass das nich den spike sehen, das könnt ihm auch gefallen
Stufe wäre Traum gewesen. Aber 1. kann man sich das bei Gebrauchten nicht aussuchen und 2. gibt es die schöne Stufe seit FL in D ja nicht mehr. Wenn jemand HEckdeckel tauschen will?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!