lol
alles prima spike
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenlol
alles prima spike
Mal zurück zum Ladegerät: Ein Versuch ist es allemal wert. Ich habe auch das CTEK 5.0
Ich habe die Batterie meines Schwiegervaters bereits 2x nach völliger Tiefentladung wiederbelebt. Einmal nachdem der Wagen komplett eingeschneit den ganzen Winter nicht bewegt wurde.
Die Batterie ist inzwischen 10 Jahre alt und funzt....
Die Batterie ist inzwischen 10 Jahre alt...
Daran wirds liegen.
Der neumodische Kram taugt doch nichts mehr!
@spike
Nana. Du warst doch sonst auch kleinen Scherzen nicht abgeneigt.
Ok: Entschuldigung und mein Beileid für die Probleme.
Passt schon. Sollte nicht klingen, als sei ich angepi*** ![]()
Mal eine Frage, wie bekommt Ihr die Ladespannung im Coinvers+ angezeigt? Ist das ein Servicemode?
Habe dies bisher nicht gesehen.
Danke und Gruß Dirk
Guck mal das hat google ausgespuckt für dich!
Zitat: Lenkrad rechte "OK" Taste drücken und gedrückt halten. Zündung an. Taste weiter gedrückt halten. Warten. Im Convers erscheint dann eine Anzeige, wo du die LED's, Farben des Displays, krytische Werte etc. ablesen kannst. Musst dich mit den Richtungstasten durchwurschteln. Da kommt auch noch die Anzeige der Bordspannung, kannste gleich mal die Batteriespannung (Motor aus) und die Ladespannung (Motor an) prüfen.
bei mir tut jetzt alles wieder.
yeah.. okay, nicht alles
seit neuer batterie geht die rechte sitzheizung nicht mehr an ![]()
keine lämpchen im schalter ...
und ob das teil ne sicherung hat? keine ahnung.. im handbuch steht nix
Rechte Sitzheizung ist FB4, im hinteren Sicherungskasten.
siehe hier:
http://www.fordwiki.co.uk/index.php?titl…formation_-_Mk4
Rechte Sitzheizung ist FB4, im hinteren Sicherungskasten.
siehe hier:
http://www.fordwiki.co.uk/index.php?titl…formation_-_Mk4
na hallo ..
danke gobang ..
is ja klasse, mein digga hat ja doch sicherungen.. hihi, sogar welche die passen..
im handbuch stimmt irgendwie nix überein ..
hab da wohl ein etwas sonderbares model.. aber der fällt mir immer mehr und mehr ..
mein zweiter ford..
danke nochmal
Es könnte natürlich auch die FB3 sein, da die Ford-Wiki-Seite ja aus England eher für die Rechtslenker gilt.
Es könnte natürlich auch die FB3 sein, da die Ford-Wiki-Seite ja aus England eher für die Rechtslenker gilt.
lol.. das könnte natürlich sein.
ist aber keine von denen ..
eben mal kurz unterwegs geweswn .. jetzt funktionietre sie ein paar minuten.. und dann ging sie aus .. keine ahnung.
wohl mal den ffh fragen
eben mal kurz unterwegs geweswn .. jetzt funktionietre sie ein paar minuten.. und dann ging sie aus .. keine ahnung.
Wenn die Heizmatte oder ein Kabel beschädigt ist, kann es sein, dass sie ab und an kurz geht, dann aber abschaltet weil der Wiederstand zu groß wird. Am besten mal den Wiederstand der einzelnen Matten prüfen.
Wenn die Heizmatte oder ein Kabel beschädigt ist, kann es sein, dass sie ab und an kurz geht, dann aber abschaltet weil der Wiederstand zu groß wird. Am besten mal den Wiederstand der einzelnen Matten prüfen.
genau,...ich würde die Sicherung wechseln..egal ob heile oder kaputt.....
hat der mondeo eine Komfort abschaltung drin??? (wenn die Battieriespannung zu niedrig ist)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!