Heckklappenöffner...Erfahrungen,Fragen,Infos

• Hi, ich weiss ich bin hier etwas OT.
    ABer ich hatte auch den Heckklappenöffner bestellt im alten Jahr und nun irgendwas von 10€ mehr gelesen.
    Wem muss ich die schicken? Wann kann ich dann die Lieferung erwarten?
    Danke das mir jmd. hilft.

• Hast du alles überwiesen, also erst die 80€ und wir sollten ja dann später noch + 10€ nach überweisen! Das wurde aber jeden zurück gezahlt und der eigentliche Hersteller und Vertreiber hatte sich dann derer angenommen. Wir hatten Schäfer Metallverarbeitung das Geld überwiesen und direkt von ihm bekommen!
    Es sollten sich alle melden die das Geld noch nicht hatten und dann wurde der Thread geschlossen !

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hi, nachdem ich nicht regelmässig im Forum unterwegs bin, habe ich nur damals die 80€ überwiesen und das wars.

Das es dann +10€ waren hab ich erst vor 10 Tagen mitbekommen.

Nun hab ich weder Geld zurückbekommen noch wurde mir gesagt das ich was wohin schicken soll ;(

Weiss nichtmal mehr wer die richtige ANsprechsperson ist. :(

Bitte hilf mir weiter , danke!

• dann melde dich bei Chris B. ,er hat ja dein Geld von Dir erhalten. Lass es zurück überweisen und hole die Dämpfer direkt über die Metallverarbeitung Schäfer Firma. Ratsam wäre bei solchen Aktionen was Sammelbestellungen angehen öfter mal hier rein zu sehen ;) auch wenn man es mit dem Smartphone machen muss. Den I-Net liegt heut zutage eigentlich überall an. Aus solchen Sachen ergibt sich meistens ein Bestellstau wie gerad in der Aktuellen Ford Pflaumen bestellung da gibts auch noch Bummellanden.

Einmal editiert, zuletzt von MondeoCSR (17. März 2014 um 15:54)

• Ja @ Ratlooker das ist ja auch nicht böse gemeint an die Bummellanden aber ist halt doof für die anderen 16 Leute die bezahlt haben und warten und warten und warten

• Ich hatte öfter reingesehen allerdings nur am Anfang.
    Es gab aber nur ständige Aufschübe und Änderungen mit verzögernden Kommentaren.
    Darum hab ich dann irgendwann nichtmehr reingeschautt und auf ein Päckli gewartet.
    Danke jedenfalls.
    Chris B antwortet seit 1 Woche nicht.

• Hätte sich doch aber auch der Chris melden können das er noch Geld " übrig" hat!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hallo Leute,

hab mir jetzt den ganzen Beitrag mal durchgelesen und finde toll das es soviel Feedback gibt und sich jeder bemüht was dazu zugeben. Auch wenn es vielen zu Schwierig war das ganze wieder zu schließen muss ich gestehen finde ich die Öffnung doch ziemlich GEIL :)

Ich frage mich nur wie sieht es denn beim FLH aus? Ich finde der Deckel ist selbst für mich als Großen und recht Starken Kerl nur schwierig oder umständlich mit einer Hand zu heben. Nun wie sieht es mit den Dämpfern aus? Schaffen die auch den Deckel eines FLH ohne Spoiler (den hat Ford mir schon damals verwehrt weil sie meinten das ganze wäre dann zu schwer und beim Automatik auch nicht zugelassen).

Würde mich freuen..

Vielen Dank!

• Etwas OT @ jonny0r hast du die nichtmal gefragt was ein karosserieanbauteil mit der Automatikschaltung vom Auto zu tun hat??
    oder hab ich was falsch verstanden?

Esseiden ich irre mich und es gibts solche mir nicht ersichtlichen vorschriften ?(

• (den hat Ford mir schon damals verwehrt weil sie meinten das ganze wäre dann zu schwer und beim Automatik auch nicht zugelassen).

Was ist das den für ein Käse, nur weil du Automatik fährst musste auf den Spoiler verzichten ?( NEVER ,mach drauf das Teil :thumbup:

• Hey Hey..

doch natürlich habe ich das, hab mehrere verwandte in hohen Positionen bei Ford, aber keiner konnte mir eine wirkliche Antwort darauf geben. Zur damaligen Zeit wurde der Automatik nicht mal von Werk aus mit Spoiler ausgestattet. Hab es irgendwann aufgeben.. Glaube hatte damals auch hier im Forum einen Beitrag darüber eröffnent, aber hab bis heute noch keinen hehe und habs auch nicht mehr weiter probiert.

Ford sagt nein, die meinen ich würde da arge Probleme mit der Eintragung kriegen und schwall schwall.. aber die Haupt Antwort von Ford auch vom Support war.. Ford sagt nein, leider nicht möglich.

Grade in meinen Mails nachgeschaut, das war die letzte Antwort vom einzigen Ford Händler der es machen wollte.

• Kann doch eigentlich wieder nur mit den Abgaswerten zusammenhängen, die auf Grund des größeren Abtriebs (also effektiv höherem Fahrzeuggewicht), nicht einzuhalten wären. Mit der selben (nicht offiziellen aber einzig wahren Begründung) gibt es ja auch manche Rad/Motor Kombinationen nicht. Da wird dann Alles auf dem Prüfstand so mit der heissen Nadel gestrickt, dass ein Fahrzeug mit Heckspoiler (oder größerem Rad) einen geringfügig höheren Verbrauch hat, so das nicht mehr abgerundet werden kann. :thumbdown:
    :dankeschild: lieber NEFZ!

• Gibt es News zu Heckklappendämpfern für den FLH oder bezüglich der Motorhauben-Lifter?

• Gestern auf FB mit Metallverarbeitung Schäfer geschrieben:

Zitat

Das Projekt ist noch geplant. Wir bringen jetzt noch 3 andere Fahrzeuge zum Ende und dann gehen wir ran.

• Sehr gut. Dachte schon, das wird nix mehr.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Gestern auf FB mit Metallverarbeitung Schäfer geschrieben:

Gibt's inzwischen schon Neuigkeiten? Bin leider nicht auf facebook.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!