kein tankdeckel mehr da

• Bei einem Trend würden mir auch einige Sachen fehlen: Converse+, Regensensor, usw. usw. :D

die trendausstattung reicht uns vollkommen. der focus davor war da nur holzklasse,dagegen is das jetzt luxus.
    den vergleich zu meinem skoda felicia mag ich da schon gar nicht mehr ziehen  :D

:D

• Convers ist definitiv Spielerei (auf die ich nicht verzichten möchte). Andere Dinge, namentlich Tempomat, Klimaautomatik und Regensensor, machen ein Auto, m.M.n. erst komplett. Welchen Standard man aber für sich selbst definiert, bleibt jedem selbst überlassen. Für einige ist der Cool&Sound schon ausreichen ausgestattet und andere empfinden den (aktuellen Trend) als Nackte-Büchse. Hier spielt der Geldbeutel eine Rolle aber sicher auch die persönliche Einstellung zum Auto. Wie viel schlechter, würde mich ein 115PS TDCi in weiß von A-B bringen?! Kaum. Ich genieße meine technischen Helferlein jedoch sehr und bin bereit mein Geld, was ich mir verdiene, dafür auszugeben. Gott sei dank kann ich das.

• Sauber erläutert Spike!

Meiner ist auch ein Trend, und:
    - Klimaautomatik - hatter!
    - Regensensor - hatter!
    - S&C - hatter!
    - Tempomat- hatter!
    - Parkpiepser - hatter auch! :D

Convers ist nicht, habe das aber noch nicht vermißt.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ich würde auch gerne Premium fahren aber da ich Alleinverdiener bin und 3 Töchter, Frau, Wohnung und Auto finanzieren muss hat es leider (nur) für ein Trend gereicht!
    Zufrieden bin ich trotzdem da ich den Platz im Mondi super finde und das Auto hat mir bis jetzt noch nie irgendwelche große Probleme bereitet :thumbup:volldolllol

• Wie RuckZuck so eine Diskussion vom Tankdeckel zur Grundsatzfrage mutiert...immer wieder erstaunlich ;)

• Ähm ... [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/cursing.png] Sorry, aber net jeder fährt Premium

Hey, nicht gleich einschnappen. Der gelbe Smiley symbolisiert doch den Spaßmodus. Bei uns im Forum geht es nicht immer tierisch ernst zu.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• das converse+ scheint ja nett zu sein,aber irgendwo auch überflüssig.
    normalerweise is mein motto immer...was nich drin is, kann nich kaputt gehn.
    gefreut hab ich mich das nen tempomat an board is und xenon....dazu die klima,mehr bräuchte ich schon gar nich für mich persönlich.
    alles mehr im auto is eben da und das ja auch ganz nett.

• Aber der Tankdeckel fehlt eben :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• ...
    normalerweise is mein motto immer...was nich drin is, kann nich kaputt gehn.

mehr noch: was nich drin is, kann auch nich verloren gehn. Der Tankdeckel eben :aldaSchwede:

Gruß Franky

• Und ich kann euch auch noch was dazu schreiben.
    Dieses System ohne Tankdeckel gibt es meines Wissens nur noch in einer ähnlichen Form bei BMW und Ferrari . Also für ALLE Mondeo und übrigens auch S-Max,Focus ab 2011 und Fiesta ab 2008 Fahrer , etwas Premium.... :)

VG

• Und ich kann euch auch noch was dazu schreiben.
    Dieses System ohne Tankdeckel gibt es meines Wissens nur noch in einer ähnlichen Form bei BMW und Ferrari . Also für ALLE Mondeo und übrigens auch S-Max,Focus ab 2011 und Fiesta ab 2008 Fahrer , etwas Premium.... :)

VG

Renault hatte es schon seit 2004......

• Renault hatte es schon seit 2004......

Jawoll, und da sogar ohne diesen EasyFuel Schnickschnack. Da war der Tankdeckel praktisch in die Klappe integriert. Hat mir gut gefallen. Beim Mondeo gab es schon des öfteren mal Gefriemel, weil das EasyFuel die Zapfpistole offenbar nicht erkannt hat.

• Easy Fuel finde ich persönlich Scheisse immer dieses hakeln...
    Das beste war nen Kunde von uns hat nen Kuga war tanken, er kommt zu uns rein und sagt das ee nicht mehr von der Tanke wegkommt.. ich geh hin und guck hat er den Zapfhahn bis Anschlag reingeschoben...

Ende vom Lied war ich dran rumgerissen und ganzen Stutzen rausgebrochen... danach war ich 10min damit beschäftigt den Stutzen von dem Zapfhahn abzufummeln

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Easy Fuel finde ich persönlich Scheisse immer dieses hakeln...

Wat fürn hakeln? Zapfpistole in den Stutzen schieben, laufen lassen, Pistole wieder raus, fettich!
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• ja das schon.. is aber dennoch locker und lose find ich... egal ob Focus, Mondeo oder alle anderen.
    Das vorher war fester und stabiler

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Also doch wieder Tankdeckel :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• aber der ist ja nu weg :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!