aussenspiegel einklappen beim verriegeln

• wahrscheinlich am Knopf wo man sie einstellt ? :D :thumbup:

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Verstehen du ich das auch langsam hier nicht. Du fährst doch schon länger dein Auto. Entweder ist da ein Knopf bei deiner Spiegelverstellung zum anklappen oder nicht. Wenn nicht dann ist diese Funktion nicht gegeben. Und ich habe auch schon geschrieben das es für den Umbau einen Thread gibt. Steuerteil an der Tür muß passend sein, Kabelbäume austauschen oder umpinnen, anklappbare Spiegel kaufen, dann das gezeigte Kontrollpennel für die Tür und evtl. alles freischalten. Ich denke mal mit allen gut 500€

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ossi

ich kenne es vom galaxy so.....

alles verbaut...kompletter kabelbaum für höchstmögliche Ausstattung..nur stecker frei
    zb.....öltemperatursensor verbaut nur nicht freigeschalten.
    zb beim sharan.....alles fürs tfl verbaut.....in die lampen mussten noch birnen rein und ein neuer
    lichtschalter rein.
    zuheizer verbaut..mit nen relai und nen schalter hatte mann ne sh und
    Und ne sk

gruss Andy

• Er hat ja alles beschrieben der das umgebaut hat. Das mit den Steckern kenne ich ja und habe auch schon einen eigenen Thread dazu eröffnet. Abschaltung Beifahrerairbag, Fußraumbeleuchtung, selbstabblendender Rückspiegel usw

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Auf blöde Kommentare kann ich verzichten.

Einmal editiert, zuletzt von fomo (4. November 2014 um 12:37)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!