wahrscheinlich am Knopf wo man sie einstellt ?
aussenspiegel einklappen beim verriegeln
-
m0nd30 -
14. April 2014 um 19:18
-
-
Verstehen du ich das auch langsam hier nicht. Du fährst doch schon länger dein Auto. Entweder ist da ein Knopf bei deiner Spiegelverstellung zum anklappen oder nicht. Wenn nicht dann ist diese Funktion nicht gegeben. Und ich habe auch schon geschrieben das es für den Umbau einen Thread gibt. Steuerteil an der Tür muß passend sein, Kabelbäume austauschen oder umpinnen, anklappbare Spiegel kaufen, dann das gezeigte Kontrollpennel für die Tür und evtl. alles freischalten. Ich denke mal mit allen gut 500€
-
ich kenne es vom galaxy so.....
alles verbaut...kompletter kabelbaum für höchstmögliche Ausstattung..nur stecker frei
zb.....öltemperatursensor verbaut nur nicht freigeschalten.
zb beim sharan.....alles fürs tfl verbaut.....in die lampen mussten noch birnen rein und ein neuer
lichtschalter rein.
zuheizer verbaut..mit nen relai und nen schalter hatte mann ne sh und
Und ne skgruss Andy
-
Er hat ja alles beschrieben der das umgebaut hat. Das mit den Steckern kenne ich ja und habe auch schon einen eigenen Thread dazu eröffnet. Abschaltung Beifahrerairbag, Fußraumbeleuchtung, selbstabblendender Rückspiegel usw
-
Auf blöde Kommentare kann ich verzichten.
-
Wenn schon Klugscheissen dann richtig -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!