Keine Lust auf suchen, erstelle ich einfach einen neuen Thread

• Clash of Clans (engl., übersetzt Zusammenstoß der Clans, abgekürzt CoC) ist ein Mehrspieler-Online-Computer-Strategiespiel des finnischen Spieleentwicklers Supercell[1] für Mobilgeräte (Smartphones, Tablet-PCs). :D
    Das sagt Wiki und für unsere SUFU zu kurz.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Moin.

Gebe Euch in den meisten Punkten recht.
    Google+Mondeo-mk4.de ist eigentlich immer Zielführend bezüglich der Suchproblematik.

Zum Rest: Zu Beginn des Forums war das auch für Peter der erste Versuch.
    Der Mondeo war ein für nicht alle erschwingliches Auto. Dementsprechend fand man hier auch nur das solventere,
    gesetztere Publikum. Harte Bandagen wie in anderen Foren waren einfach nicht nötig.
    Das sich das leider geändert hat, ist mMn schade aber nicht zu ändern.
    Ich für meinen Teil habe hier einige Freunde kennengelernt aber auch den ein oder anderen psychisch labilen Spinner. Die Freunde und die Tatsache, das hier zum Mondeo mittlerweile soviel Wissen gesammelt wurde wie wahrscheinlich nicht mal bei Ford sind der Grund, weswegen ich hier noch halbwegs regelmäßig rein schaue.

Wem das Forum am Herzen liegt, schreibe doch bitte Peter an und biete ganz unverbindlich seine Hilfe an. Fragen kostet ja nichts.

• Schreib das bloß keinem Frischling. Als Nächstes kommt dann die Frage: "Was ist ein COC?" ;(

Können wir ja dann 'ne Umfrage machen oder 'ne Sammelbestellung. 8o

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• So dann kann ja hier zu! Ist ja alles geklärt, oder darf ich Moderator machen. :thumbup: oder hieß es Motorator ;(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Wenn ich einige der Aussagen hier lese schüttel ich echt nur noch mit dem Kopf, beaduerlich wie die Sichtweisen partiell geartet zu sein scheinen.

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Wie meinst du das bitte? Einmal wurde gesagt SUFU benutzen dann hieß es die ist bescheiden dann wiederum der Moderator hat nicht immer Zeit und dann war noch die Aussage das die "Neuen" um es besser zu verstehen einen Thread eröffnen, habe ich noch was vergessen?

• Da ich durch verschiedene Autos zwangsläufig auch seit vielen Jahren in einigen Foren unterwegs bin, hier aber noch relativ neu, gebe ich trotzdem mal meinen Senf dazu:

1. Ja, in anderen Foren wird ein neuer Fred manchmal rigoros gleich zu Beginn abgewürgt. Manchmal fragt man sich "hey, war doch ´ne interessante Frage", bekommt aber den Link zur Antwort gleich mit --> Alles gut.

2. Es wird auch bei hitzigen (und dann teils persönlich werdenden Diskussionen) härter eingegriffen, was ich 100%ig unterstütze. Habe ich hier in diesen Forum allerdings noch nie als nötig gesehen (gelesen). Das finde ich volldolllol

3. Es gibt ja in jedem Forum auch immer jemanden, der auf neue Freds entweder gleich die passende, die vernichtende oder die auf die SuFu hinweisende Antwort gibt. Das kann einem als Frischling auch gleich zu Beginn mal die Laune verderben. Ich bin in meinem letztem Foren Beitritt auch gleich an diese Spezies geraten. Halleluja, ein paar Meinungsaustausche hin und her und der Moderator hat beendet, woraufhin ich..........

Das muss echt nicht sein, habe ich hier auch noch nicht erlebt und deshalb empfinde ich diese Forum bisher als schönen Mittelweg.

Auf Punkt 1 könnte man etwas mehr Schwerpunkt legen :whistling:

• Also wenn unter deiner Frage 1 sie für dich interessant war aber gleich ein Antwortlink geliefert wird finde ich das doch Klasse und man muß nicht gleich immer einen neuen Thread starten, das trägt nicht unbedingt zur Übersichtlichkeit und zur Problemlösung des Fragestellers bei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!