FOX Duplex für Titanium S

  • Bitte

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Top, danke dir. Mal sehen was der Steuerbeleg sagt. Ggf. gönn ich sie mir noch. Hast du die Endrohre direkt von fox in Schwarz genommen?

  • Ich finds Dialekt,viel besser als Duplex:-).

    Schöne Auto Jens

  • Top, danke dir. Mal sehen was der Steuerbeleg sagt. Ggf. gönn ich sie mir noch. Hast du die Endrohre direkt von fox in Schwarz genommen?

    Die Endrohre sind Edelstahl. Hatte ich beschichten lassen. Die Hitze ist aber so stark das das wieder sich ablöste. Also Sprühdose und hitzebeständigen Lack drauf. Die ganze Anlage hat mit Einbau von der Firma Fox aus dem Erzgebirge 250€ gekostet! Sind super nett die Leute. Hatte ich aber alles schon mal hier im Forum geschrieben, irgendwo.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ich finde die Immer nur für Preise über 450 Euro. Ich gucke nochmal bei Fox direkt

  • Für 250 wird es Freudschafts Preis sein,allein Edelstahl schrottwert ist schon 100€.

    Für 200 kriegt man bei uns nur verzinkte stahl,von billig Herstellern.

  • Sind super nett die Leute. Hatte ich aber alles schon mal hier im Forum geschrieben, irgendwo.

    Ja, das war das hier.:this:

    Hat der Ossi nicht mal 5 Sek. Zeit das zu suchen und zu finden:D

    Da steht auch warum die Anl. "nur" 250 EUR gekostet hat.^^


    Die ganze Anlage hat mit Einbau von der Firma Fox aus dem Erzgebirge 250€ gekostet!


    Ich finde die Immer nur für Preise über 450 Euro.


    Für 250 wird es Freudschafts Preis sein

    Veni hat 100 Punkte:)

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Hätte mich auch gewundert wenn der Preis so gesunken wäre ?

  • der ist eher gestiegen. Ich hatte die Anlage verbaut bekommen damit sie eine Erstabnahme machen können für eine ABE für den Ecoboost. Sie hatten mich einbestellt um dann festzustellen das sie schon eine ABE haben. Sie entschuldigten sich bei mir und verbauten sie trotzdem für den vereinbarten Preis.:doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • der ist eher gestiegen. Ich hatte die Anlage verbaut bekommen damit sie eine Erstabnahme machen können für eine ABE für den Ecoboost. Sie hatten mich einbestellt um dann festzustellen das sie schon eine ABE haben. Sie entschuldigten sich bei mir und verbauten sie trotzdem für den vereinbarten Preis.:doublethumbsup:

    Vielleicht brauchen Sie ja noch eine Abe Abnahme für den 2.0 er und ich habe Glück ?

  • Einfach dort anrufen. :doublethumbsup: Vielleicht machen sie einen anderen Preis vor Ort und gleich mit Montage. Das ist ja auch ein bisschen Arbeit. Auspuff hinten trennen. Y Stück rein, Esd verbauen, ausrichten, Halter montieren, Ausschnitte verändern in der Schürze.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ja, das war das hier.:this:

    Hat der Ossi nicht mal 5 Sek. Zeit das zu suchen und zu finden:D

    Da steht auch warum die Anl. "nur" 250 EUR gekostet hat.^^

    Ossi hat das sicher nur an Dich delegiert, damit Du möglichst bald Deinen 3000en Beitrag machen kannst :doublethumbsup::00000430:

  • 3 oder 30.000 oder sonstwas, ist doch sch...egal. Viel wichtiger ist doch dass man jemandem helfen kann.:) Postingsammeln oder wie das heißt ist sowieso nicht mein Ding.

    So jetzt sind die 3.000 voll.:D

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • War mir nicht aufgefallen :hail:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D


  • Das habe ich mir schon gedacht und mir vorsorglich schon von unseren ModeratorMarc die Teilenummer zukommen lassen. Brauche ich auch noch diese komischen Muttern und wieviel? Habe heute mal drunter gelegen und mir das angeschaut und das gleiche gedacht das du schriebst. Lieber gleich mitnehmen und drunter machen lassen. Sieht ja easy


    Weist du noch die Nummer, ich suche überall aber nichts, brauch schon neues. Danke

  • um was gehts?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Die Teilnummer von Hitzeschutzblech auspuff. Genau um hinteres teil, es rostet weg

  • Ach so.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!