Die erste fahrt :)

• Hallo liebe mk4 Gemeinde heute habe ich mein Mondi geholt und ich muss sagen WOW :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: wWir holte ihn aus Brehna an der A9 und das erste aha Erlebnis kam dann nach Dessau (Heimatort)..................und ich muss sagen DIESEL Fieber :D naja nach dem alle es angeguckt hatten mit dicke Augen fuhren wir los etwas einkaufen....(Hundefutter).......naja nach dem ich hinter Köthen war dachte ich fährst B6n drauf mal kullern lassen ...........naja als ich auf A395 angekommen war (Braunschweig) dachte ich huch sind wir weit von zu Hause ich also BS-Süd auf die A2 richtung Osten dann auf die A14 calbe runter...........dann richtung Köthen................und ab nach Dessau. Und ich will weiter fahren :thumbup: :thumbup: ..........................................Summe an Kilometern waren 323km :burnrubber0:

• Ja, so isser, der Mondi. Egal, ob Benziner oder Diesel, mit ihm kannste Kilometer fressen, er ist das perfekte Langstreckenfahrzeug.
    Nicht zuletzt auch aufgrund des beinahe perfekt abgestimmten Fahrwerks und der hervorragenden Sitze. Auch die Gestaltung des Innenraumes und das großzügige Platzangebot tragen zur Wohlfühlatmosphäre bei.

Gruß Franky

• Na da ist aber jemand glücklich über sein Auto :D aber ist doch schön wenn alles läuft und Du zufrieden bist und es Dir alles gefällt.
    Freut mich und ich wünsche euch beiden viel Spaß.

Deine neue Liebe, kann die daheim ja weg die neue ist günstiger im Unterhalt ^^ *grins

:D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Doppel Sorry

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Doppel sorry ...

• So ging es mir auch. Geholt, voll getankt und einfach gefahren. Wollte auch erst nicht mehr aussteigen - kann man ja auch gut drin schlafen ;)
    Alles mögliche ausprobiert und rum gespielt und dachte mir nur so: Genau mein Auto und im direkten Vergleich wenn auch technisch nicht mehr auf der Höhe der Zeit einfach gut und zum Großteil auch mit sinnvoller Technik. War einfach eine gute Entscheidung. Zumal ich immer noch sehr von der Form angetan bin. Gefällt mir einfach.

In diesem Sinne: :burnrubber0:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Ich muss den jetzt einfach bringen SORRY

Zitat

Alles mögliche ausprobiert und rum gespielt und dachte mir nur so: Genau meine Frau und im direkten Vergleich wenn auch technisch nicht mehr auf der Höhe der Zeit einfach gut und zum Großteil auch mit sinnvoller Technik. War einfach eine gute Entscheidung. Zumal ich immer noch sehr von der Form angetan bin. Gefällt mir einfach.

:D :D

• nee meine zwei frauen müssen mit :thumbup: aber echt tolles auto früher hatte ich 10 liter und mehr heute 6,4 Diesel :burnrubber0:

• Aber was nutzt das, das der nur 6,4 statt 10 Litern braucht, wenn du nur zum Hundefutter kaufen über dreihundert Kilometer fährst? Das ist dann nicht so wirklich der Gewinn.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ist doch dem Hund egal!
    Der freut sich immer wie Bolle (oder wie Herrchen über sein Auto :D ) über sein Happi. ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Gratulation zum Mondeo, ja der Wagen überrascht immer wieder auf der AB :) Bin huete mit Anhänger "schnell" mal nach Göttingen und zurück (einfache Strecke 150 km) und wunderte mich "Oh schon da" da die Sitze die Strecke echt vergessen lassen.

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!