Hitzetod der DMB Graphics Pflaume

• Heute am Badesee gewesen und das Auto stand dort 4 Stunden in der prallen Sonne. Dann nach Hause gekommen und heute Abend erst gegen 21.00 Uhr gesehen. Die aufgeklebte Pflaume am Emblem des Kühlergrills schlug Wellen. Da habe ich den Grill angefasst und mir fast die Händchen verbrannt. Jetzt habe ich sie wieder angedrückt und will mal schauen wie es morgen aussieht.
    Hat einer bei der Hitze die gleichen Probleme mit den geklebten Pfläumchen ?(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Frag die Frauen hier!
    *duckundganzschnellweg*

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Zitat

Frag die Frauen hier!
    *duckundganzschnellweg*

als ich das gelesen hatte dachte ich das gleiche :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Habe mal jetzt ein bisschen mit Sikaflex nachgeholfen, schau ma mal.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Meiner stand am montag auch 5 stunden in der Sonne nix mit den Pläumchen gewesen. Haste ne dunkele oder?
    Schade Schade.
    Hoffe sieht man nicht allzu dolle
    LG

• Meiner stand am montag auch 5 stunden in der Sonne nix mit den Pläumchen gewesen. Haste ne dunkele oder?

Jetzt wird das aber zu Intim hier :D

Hatte aber auch schon ein Problem mit den bunten Pflaumen

Habe hier mal gefragt Link

Resonanz war aber nicht so ,ob es an der Sonneneinstrahlung im vorangegangenen Sommer lag kann ich leider nicht abschätzen.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ich habe eine Schwarze mit Günen logo. War schön gewellt. Wieder angedrückt und heute morgen geschaut, eine Stelle im unteren Bereich klebt nicht mehr ?(
    Habe heute Abend mit Sekundenkleber nachgeholfen :D

• Komisch sind wohl nur die dunkelnen LOGOs :aldaSchwede::lolschild: die betroffen sind.
    Hat noch wer Probleme?

Ich bei weiß/schwarz bisher nicht.

LG

• Moin,

Ich bin derzeit in Österreich bei Temperaturen deutlich über 30 Grad. Mein vorderes Logo in schwarz-Chrom wurde auch wellig...

Gruß Dennis

• Ich habe einen Leidensgenosse :thumbup:

• :thumbup::thumbup::thumbup: Wie geil, ein Ossi und ein Ostfriese haben wellige Pfläumchen :thumbup::thumbup::thumbup:
    Meine carbon/schwarze is immer noch da, wo sie hingehört :P

• Ja lach du nur, bis deine auch Wellen schlägt, also schon kühlen :rolleyes:

• Hallo Leute,
    habe meine Gel Pflaumen jetzt mittlerweile fast 4 Jahre dran weiß mit schwarzer Schrift,
    bis jetzt ohne Probleme,liegen schön an,keine Verformungen.
    Dann drück ich euch mal die Daumen das Ihr das Pflaumen Problem in den Griff bekommt. :thumbup:
    Gruß Jarno

• Carbon/Schwarz mit roter Schrift. Trotz 35 Grad die letzten Tage keine Probleme, immer noch glatt wie ein Babypopo :)

• So kurzen Prozeß gemacht und mal Ersatz bestellt. Nicht das das Pfläumchen im hohen Alter noch welliger wird. Sekundenkleber hat die Falten erst einmal geglättet. Aber nur die vordere Pflaume hat das Problem. Evtl. Botox :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!