Mit Glück den Flammen entkommen

• Mir und meiner Familie ist Gott sei Dank nichts passiert. Der Mondeo stand weit genug vom Brandherd entfernt, war aber total verrußt und brauchte eine gründliche Wäsche.

• Kann es zwar nicht öffnen (Smartphone) aber Hauptsache euch ist nix passiert. Alles andere ist ersetzbar.

• Was es alles gibt!
    Gut, daß sonst nichts Ernstes passiert ist.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Zum Glück hat der Audi gebrannt und nicht der Mondeo :thumbup:

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Bei uns hat man mal Nachts die Mülltonnen vorm Haus angezündet, mein Auto und Nachbars Auto 3m weiter daneben. Nach dem Löschen des Brandes dachten wir schon "Oh Gott, unsere Autos...", aber die FW hat unsere Fahrzeuge gleich mit "gelöscht", sprich beim Eintreffen und beim Löschen der Mülltonnen gleich unsere Autos vorsorglich mit gesichert und abgesprüht. Am Morgen nach dem Brand waren unsere Autos so sauber, als hätte es kein Brand gegeben. :D

Mfg
    - bravasx -

Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

• Glück gehabt!

Aber war das echt ein A6? hat irgendwie auch Ähnlichkeit mit einer alten E-Klasse....

• Den hätte ich auch angezündet!
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Wenn du wüsstest, wie es heute in der Garage noch stinkt und wie die ehemals weißen Wände aussehen...

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Das habe ich mir schon gedacht. Da werdet ihr noch jahrelang Spass mit haben, es sei denn, der Eigentümer saniert gründlich.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Eigentümer ist die städtische Wohnungsgesellschaft. Und ich zahle Versicherungsbeiträge mit den Betriebskosten. Wenn die nichts tun, mache ich denen Feuer :D

• Wenn die nichts tun, mache ich denen Feuer :D

Schon wieder :D ,was hatten die denn angestellt das du die Garage abgefackelt hast.
    Ist das jetzt schon ein Geständniss :D

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Nana! Vorgestern hat der Brandsachverständige festgestellt, dass der 20 Jahre alte A6 von selbst Feuer gefangen hat.

• oder indirekte Beihilfe :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Nana! Vorgestern hat der Brandsachverständige festgestellt, dass der 20 Jahre alte A6 von selbst Feuer gefangen hat.

Selbstentzündung :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!