Preisliste für den neuen Focus und Mondeo

• Angeblich hat doch irgend ein Kirchlicher vor 1000 jahren die Zeitrechnung ein wenig verändert.
    Vllt. geht Ford nach dem Originalen Kalender....in 200 Jahren sollten sie da keine Probleme haben den MK5 fertig zu bekommen :lolschild:

• Der Link geht nicht.

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Besser... :thumbup:

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    KW Inox V3

• Man hätte auch auf die Ford Webseite linken können, da geht das PDF auf jeden Fall ;)

• Hätte man tun können ja. Habe den Link aus Facebook.

Einmal editiert, zuletzt von koe80 (1. August 2014 um 21:04)

• Wann steht der endlich mal bei den Händlern?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• im Jan oder Feb halt

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Auch im sogenannten Showroom!?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• nee das ist ja nur der Vaginale

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Wann steht der endlich mal bei den Händlern?

Erst mal müßten ja welche in Valencia stehen. 8)
    Davon habe ich aber noch nichts gehört.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ist aus der Luft schwer zu erkennen, ob da Mk5 dabei sind:
    https://www.google.at/maps/place/Cen…b536c5459ec7cef

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• ruft doch beim NSA an ob die paar aktuelle Fotos haben :D

• Ne jetzt mal im Ernst. Mein Händler sprach davon das die ersten 3000 Stück angeblich im Oktober zu den Händlern gehen ?(

• Da hat dann jeder Händler in Europa genau einen als Muster! :D

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ein Kollege hatte mir letzte Woche erzählt, dass er einen neuen Mondeo gesehen hätte.
    Da ich skeptisch gewesen bin, hat er gesagt, dass er mit "Der neue Mondeo" beschriftet gewesen wäre und schmale Scheinwerfer gehabt hätte.
    Fahren wirklich schon neue Mondeos durch die gegend?

• Klar waren die damaligen auch schon mal "Der neue Mondeo".
    Ich bin ja auch skeptisch gewesen. Aber der Kollege kennt meinen Mondeo und hat das mit den schmalen Scheinwerfern gesagt...

• Fahren wirklich schon neue Mondeos durch die gegend?

Den "neuen" Mondeo kann man doch schon seit letztes Jahr kaufen.
    Sind eben Importiert.

KW Inox V3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!