Anschlag auf DarkRoast

• Meistens sind die Arbeitgeber ein Zahn schärfer als der Arbeitnehmer, es geht nämlich um seine Arbeitsmittel ergo sein Fahrzeug und deren Hochstufung. Somit denke ich schon das es auch wieder so ein Kreisverkehrhinziehversicherungsrechtsanwaltfall wird.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hoffen wir erstmal, dass die STRAFanzeige der Polizei gegen den Fahrer bei der L*M genug Eindruck schindet...

• Ossi

Dann hatte ich bisher wohl einfach die "falschen" Arbeitgeber, beo si Remplern etc. wurde meistens kein Hehl draus gemacht und das reguliert, je nach Tagesform des Unternehmens entweder bar aus der Kasse oder eben via Versicherung.

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Heute wieder mal bei der L*M nachgehakt bezüglich meines Schadens. Mittlerweile ist Rückmeldung vom Caddy-Halter da. Natürlich hat sein Auto keinen Schaden und da war nie was... Aber natürlich!
    /-Kotz-/
    Wenn die schon alle mein Auto zu Mus fahren müssen, können die nicht wenigstens den Anstand besitzen, zu ihrem Scheiß zu stehen?!

• Und ewig heisst es: Warten!
    Die Staatsanwaltschaft kommt nicht aus den Puschen und darum zahlt die Versicherung ja auch nicht, weil Frau R. ja weiterhin behauptet, ihr Fahrzeug sei unbeschädigt.

• Spiky und die Unfälle. Ist so wie Ossi und Fordhändler :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Das dynamische Duo :D

Vielleicht solltet ihr mal tauschen?

Spike bekommt das Auto in der Firma bestimmt schneller repariert und Ossi den Versicherungskram schneller gelöst.
    So kann jeder seine Stärken ausspielen :lolschild:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Ich glaub das wird dann wie durch 0 teilen :D entweder klappts nicht oder die Welt geht unter :lolschild:

• Immer positiv denken ;)

• Zitat

So kann jeder seine Stärken ausspielen :lolschild:

da würde mir jetzt was auf der Zunge liegen bei den beiden :D :D :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Melden macht frei. Also befrei dich von dem Ballast, Marc :D

• Auch dieses Kapitel kann geschlossen werden. Die LVM zahlt.
    Gott sei Dank!

Jetzt hoffe ich mal, das in diesem Thread keine weiteren schlechten Nachrichten hinzukommen.

• Juhu Spiky. Die Gerichtigkeit hat gesiegt /010//010//010/

• Ich überlege aber noch eines:
    Nehme ich einen Kalender oder doch lieber ne Stoppuhr, bis mir wieder ein Idiot die Karre ruiniert?! ;(

• Reicht DIE :?:

*duckundweg*

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Erstens bin ich nicht mehr da. :P

*duckundweg*

Zweitens darf nun auch nicht jeder Ossi sein. ;)

Drittens war Ossi erst dran. Der hat jetzt Schonzeit. 8)

Viertens: Schön, daß das ganze nun endlich durch ist. :thumbup:

Fünftens: Du kannst das Teil auch benutzen, um Deinen erhöhten Puls festzustellen. 8o

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• ;( Du bist so fies! Sowas tut man nicht! Ich bin schließlich nicht Ossi!

Was hab ich dir getan? Gerade zu dir bin ich lieb!

• BÄAM SPike..... Verkackt! :lolschild::P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!