Wir schaffen das schon
Anschlag auf DarkRoast
-
Spike1985 -
23. Juli 2014 um 09:43
-
-
soll ich ne Städereise mit ein paar Inkassojungs organisieren?
gibt's ja nicht das das immer noch nicht erledigt ist!! hammer -
Ne lass mal. Hab ja nichtmal seine genaue Adresse. Er ist gerade ausgezogen, als das passiert ist. Offensichtlich aber wohl nur ein oder zwei Häuser weiter. Ausserdem habe ich ja meinen Schaden ersetzt bekommen. trotzdem finde ich nicht, dass der noch hinters Steuer gehört...
-
Wo lebt ihr eigentlich alle? Die nächste Verhandlung meines drei Jahre zurückliegenden Crashs ist nächstes Jahr Ende Februar. Da geht es vergleichsweise fix bei Spike.
OH -
mitnichten...aber leider kein Einzelfall.
-
Jetzt wird es lustig:
Die Haupt-Anschlagstelle passt 100% und 1:1 aber (großes "aber"):
Die Spuren am Caddy-Rücklicht sind dem Gutachter zu schwach dafür, dass mein Rücklicht zerstört wurde...
Ausserdem sei das Schadenbild des Hauptanschlagpunktes zu oft zu finden, auch wenn es 100% passt, sei nicht gesagt, dass das kein Zufall ist. Die Lackproben vergammeln derweil in der Aservatenkammer der Polizei und werden nie ausgewertet werden.
Wenn ich ganz viel "Glück" habe, darf ich alles an die Versicherung zurück zahlen...
Angeblich 3 Jahre VerjährungKann es doch echt nicht sein! Bin gespannt, ob ich davon noch was höre. zum Glück habe ich inzwischen ne Rechtschutz!
-
zum Glück habe ich inzwischen ne Rechtschutz
Nutzt dir nichts wenn der Schadensfall vor dem Abschluss der Versicherung liegt. -
wtf unglaublich sowas! recht haben und recht bekommen ist in D mittlerweile echt ne Lachnummer. Für dich tut`s mir leid echt bitter.
digdog hat leider recht der Schadenfall war vor Abschluß...bringt dir leider nix.
Grüße -
-
digdog hat leider recht der Schadenfall war vor Abschluß...bringt dir leider nix.
Das is auch eher als Präventiv- Maßnahme für etwaige spätere, vermeintlich sicher erscheinende Streitigkeiten, gedacht.
Davon ab, is ne gute Rechtsschutz- Vers. inner heutigen Zeit mit die wichtigste, die man haben sollte. -
Naja, erstmal abwarten. Ich muss nochmal nach dem Schreiben der VS schauen. Wenn die ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gezahlt haben, dann kann ich mich entspannt zurück lehnen. Denn dann haben sie ja gezahlt, unabhängig davon, ob sie müssen. Eigentlich müsste das so gewesen sein, weil die sonst hätten Probleme bekommen können in Verbindung mit dem jetzt laufenden Strafverfahren gegen den Unfallfahrer.
-
Zitat
von Spike1985:
Die Lackproben vergammeln derweil in der Aservatenkammer der Polizei und werden nie ausgewertet werden.
Das verstehe ich jetzt nicht.
Die braucht doch nur Dein Rechtsanwalt als Beweismittel anfordern. -
Dazu wird es wohl dann kommen. Eventuell
-
Ich schick die vorbei
Ich glaub, die hab' ich gestern im Asylanten-Zug Richtung Deutschland gesehen
-
Da hat man schon kein Glück, und dann kommt noch Pech hinzu. Sch........benkleister
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!