Ich schätze, ich rege mich einfach "gerne" übermäßig auf! Ich bin stinksauer auf diese "§$%&/()=)(/&%$§"§$%&/()=?! Und das soll diese Community verdammt nochmal wissen.
Ausserdem wird das Gerichtverfahren ja zu meinen Gunsten ausgehen, da die DE*K und Familie J aus D gänzlich im Unrecht sind. Das Frau J ihren Führerschein verliert, wird vielleicht nichts werden aber den schrottreifen Nissan, den wird MEINE Versicherung sicher nicht ersetzen. Ausserdem glaube ich nicht, dass diese "Personen" eine Kasko haben... Eine Runde Mitleid!
Aber auf meine Kosten sanieren, dass geht ja mal gar nicht!
Anschlag auf DarkRoast
-
Spike1985 -
23. Juli 2014 um 09:43
-
-
Zitat
ch schätze, ich rege mich einfach "gerne" übermäßig auf! Ich bin stinksauer auf diese "§$%&/()=)(/&%$§"§$%&/()=?! Und das soll diese Community verdammt nochmal wissen.
hättest Du das nun nicht noch einmal erwähnt hätten wir es gar nicht wahrgenommen
ZitatAusserdem wird das Gerichtverfahren ja zu meinen Gunsten ausgehen
Abwarten ! Recht haben und Recht bekommen sind zwei paar verschiedene Schuhe in Deutschland
-
Mit was für einem Teil?
Na, mit einer Dashcam, wie im Satz davor erwähnt!Damit wären 163 Beiträge unnötig und Spike viel Ärger erspart geblieben, weil so Sachen wie "ich soll nahezu geradeaus durch den Kreisel gefahren sein / ich soll die Linie überfahren haben / ich soll zu schnell gewesen sein / etc. gleich hätten an Ort und Stelle geklärt werden können und fertig! Und falls nicht dort, wäre der Unfallgegner wissend einer Aufnahme sicherlich etwas vorsichtiger mit späteren Unterstellungen und wohl näher an der Realität mit seinen Aussagen geblieben.
-
Abwarten ! Recht haben und Recht bekommen sind zwei paar verschiedene Schuhe in Deutschland
GENAU so sieht es aus.
Das wäre leider nicht das erste mal. Gewonnen hast Du bei Gericht erst wenn alles rum ist und der Fall nicht noch mal aufgerollt wird und erst dann. Und das kann leider dauern. Und an sowas wie Gerechtigkeitssinn etc. darf man nicht hoffen. Da werden manchmal Entscheidungen getroffen das spottet jedem normalen Menschenverstand und Gerechtigkeitsgefühl...
-
Na, mit einer Dashcam, wie im Satz davor erwähnt!Damit wären 163 Beiträge unnötig und Spike viel Ärger erspart geblieben, weil so Sachen wie "ich soll nahezu geradeaus durch den Kreisel gefahren sein / ich soll die Linie überfahren haben / ich soll zu schnell gewesen sein / etc. gleich hätten an Ort und Stelle geklärt werden können und fertig! Und falls nicht dort, wäre der Unfallgegner wissend einer Aufnahme sicherlich etwas vorsichtiger mit späteren Unterstellungen und wohl näher an der Realität mit seinen Aussagen geblieben.
???? Es wurde mit einer Dashcam aufgenommen -
Spike, wie wär's: wir tauschen einfach unsere Fälle! Du bekommst meinen und ich nehm deinen. Meiner ist ja schon etwas abgehangen und wird vielleicht nächstes Jahr dann mal in erster Instanz entschieden. Damit ist er dann satt im vierten Jahr und ein Ende noch nicht abzusehen. Und ich hatte keine Aufnahme vom Unfall. Dafür aber bereits mehrere "Zeugen", die vor Gericht mit uneidlichen Falschaussagen glänzten, diverse Gutachten, die den bekannten und anerkannten Gesetzen der Physik Hohn sprachen inklusive eines Auftritts des Gutachters vor Gericht, der eher der Augsburger Puppenkiste entstammen konnte. Da sah selbst der Richter sich gezwungen, meinem Antrag auf ein Obergutachten nachzukommen. Das wäre dann das vierte, dass zu meinem Unfall angefertigt wird.
OH
-
Ich habe mir das Video nochmal zu gemüte geführt un bin versucht es doch evtl. dem "dummen ekelhaften Verbrecher Konglomerat" zur Verfügung zu stellen um um einen langwierigen Prozess herum zu kommen. Gesichter und Kennzeichen sind nämlich nicht erkennbar. Eigentlich schade, da ich mir den Fahrer des silbernen BMW 3er Touring oder des schwarzen Mercedes SUV gut hätte als wirklich aussenstehenden Zeugen vorstellen können.
-
was sagt eigentlich deine Firma dazu so ? die haben ja repariert ? ist ja schon traurig sowas aber, hier bei uns kommen solche Zahlungsverzögerungen auch immer wieder zustande.
Ich glaube im Moment fehlt unserer Firma knapp 80.000,-€ an offenen Zahlungen von Versicherungen, dort ist Zahlungsmoral nicht an erster Stelle
-
Naja, zumindest die Sachen, di ich auf eigene Kappe habe mitmachen lassen, musste ich gestern zahlen. Sollte natürlich vom Nutzungsausfall/Wertminderung bezahlt werden. Den Rest hat die Buchhaltung noch nicht angesprochen. Gutachter ist ja auch bezahlt worden etc etc. Insgesamt schadet die DE*K damit allen Beteiligten und final auch sich selbst, da die unberechtigt zurückgehaltenen Zahlungen selbstredend einer gewissen Verzinsung unterliegen.
-
DEVK ... haben wir aber auch oft Probleme.
Daneben haste HUK und LVM die immer mal Ärger machen. -
Bin gespannt, wie lange sich das hinzieht! Gott sei dank bin ich nicht so auf das Geld angewiesen. Schlag ins Konto(r)? Ja aber letzendlich bekomme ich ja auch mehr Geld je länger es dauert. Und 5% über Basiszins ist ja auch was wert
-
Und 5% über Basiszins ist ja auch was wert
Da musst du lange suchen, bis du eine entsprechend verzinste Geldanlage findest.
OH
-
in der heutigen Zeit ja ... die wollen wir wissen dann
Bedingung ist das sie seriös ist -
Und wenn Du nun noch "einige Geld" für ein amtlich anerkanntes psychisches Leiden rausquetschen kannst....
-
Die Idee hatte ich auch schon aber das wird wohl (zu) schwer
-
also nun mal ehrlich psychisches Leiden weil nicht bezahlt wird ... irgendwann hörts auch auf und wird lächerlich
-
Das wollte ich damit sagen. Wobei dieses Leiden ja durchaus real ist. Aber ok. Ich nehme die 5% über Basiszins mit. Werde wohl nochmal der DE*K ne Mail schreiben und vorschlagen, auf die erwarteten ca. 5,5% zur Hälfte zu verzichten, auch wenn das Angebot dieser mündelsicheren Geldanlage sehr verlockend ist. Da würden die doppelt sparen: Gerichtskosten und Zinsen!
Ach, was bin ich ein feiner Kerl
-
Aktuelle Mitteilungen zum Thema Basiszinssatz:
Basiszinssatz ab dem 01.07.2014: - 0,73 %
-
Na Spike, nicht dass das noch zum Bumerang wird und du noch Geld mitbringen musst.
OH
-
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/schadensr…le-7519494.html
Durch Zufall eben gefunden und gelesen ... passt ja irgendwie zu dieser ganzen Thematik ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!