Anschlag auf DarkRoast

• Wenn nicht, ich kenne einen Gutachter :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Genau!
    Und die Differenz von 17 € pro Tag kannst Du in Kelbra freudespenden verwenden. 8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ja das machen DEVK und LVM gerne ... die rufen auch teilweise unsere Kunden an, und dann wird schon mal gedroht und eingeschüchtert.
    Ist ne relativ neue Masche von denen, dass liegt aber daran das es meist Agenturen sind die Geld kriegen von der Versicherung.
    Du bist der Geschädigte das ist ja das gute, und deshalb kannst zur gegnerischen Versicherung sagen und Tschüss ...
    Ist ne kurze und einfache Antwort.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Eben den Zentralruf bemüht: DEVK ist schonmal die richtige Versicherung (woher unser Meister die HUK hatte (weissnicht) ).
    Sollten die noch Rückfragen haben, werde ich die beantworten so weit ich will und dann freundlich das Gespräch abbrechen :D
    Alleine mich im ersten Brief schon so besch*** zu wollen, das kann es nicht sein. Ausser dieser Mail bekommen die nur noch die nötigsten Infos. Nichtmal Namen oder den Ort des Unfalls haben die im Schreiben genannt. Nur halt das falsche Datum...Ausserdem frage ich mich, wenn der UNfall schon angeblich am 19. war, hätten die dann die 10 Tage Leihwagen/Nutzungsausfall zusätzlich gezahlt?

• So: Datum und Name sind geklärt... DEVK hatte was durcheinander gehauen. Firma schaltet jetzt routinemäßig einen Anwalt ein. Loift! volldolllol

• Gerade mal das Auto meinem Göttergatten vorgeführt:
    Er so: "Das sieht ja leider wirklich sehr stimmig aus, aber die Spoilerlippe, die ist wirklich sehr dezent, hätte ich jetzt wahrscheinlich nicht bemerkt."
    Ich so: :D:D:D

• Nope! DR schämt sich ohne Augen-Make-up!
    (Hab gerade keinen Bock Bilder zu machen aber *pssst*, die folgen, wenn ich nächste Woche die schwatten Scheinis wieder habe.)

• War schon klar.

Hätte ja sein können, dass der Kosename des GG der gleiche ist, von wegen (zu) dunkel geröstetet :D

• Nene... er hatte früher mal einen "Nickname" aber der ist ihm, denke ich, mittlerweile Peinlich... 8)

• Das Auto vom Spike schämt sich auch für seinen Besitzer :P :D :P

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Also das mit deinem Unfall ist sch***e, aber die Dummheit anderer ist "Gold" wert.

FB ist also doch zu etwas gut :D

Die Frage ist ob das, sofern es soweit kommt, vor Gericht Bestand hat. :wacko:
    Ein starkes Argument in einer Verhabdlung ist es allemal.

Kannste mal sagen was die Reperatur kostet.

• Reperatur waren ca. 5500€. Glaube nicht, dass das vor Gericht geht.

• Spikybaby ? :D

ich würd für ihn gleich Lammfellumrandung ranmachen und ein paar hässliche Aufkleber ... muss ja schließlich zum Rest passen

:D

:D

• :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Hab noch ein paar aufkleber hier liegen machen wir doch glatt

übrigens spike hab sie schon für dich poliert

• Der kleine sch%/&(§$%) Mensch mit russichen Wurzeln hat gesagt, ich hätte ne Teilschuld. Jetzt verzögert sich die Auszahlung, weil die DEVK erstmal die Ermittlungsakte angefordert hat.
    Ich denke, ich werde den Behörden mal melden, dass Familie J aus D mit dem Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen WES-QM $$$ mit halb abgerissenem Hinterrad umher fährt. Verkehrsgefährdung. Mal sehen, wie lustig die das finden!
    Dann ist erstmal Sense mit Mobilität für meine östlichen Freunde! /010//010//010//010//010//010/

Einmal editiert, zuletzt von Spike1985 (25. August 2014 um 19:57)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!