Anschlag auf DarkRoast
-
Spike1985 -
23. Juli 2014 um 09:43
-
-
Immer wieder herrlich! Wenn alles perfekt läuft, wie bisher, kann ich meine Karre endlich zwangsweise verkaufen um damit den Prozess zu zahlen, bekomme Schuld, weil die lieben Bekannten ja angeblich alles gesehen haben und das Video nicht zugelassen wird. Perfekt. Endlich wieder mehr Fahrrad-fahren
Ist zwar noch nicht soweit aber das wird sicher nicht mehr lange dauern. Bin ich froh, dass ich keine Rechtsschutz-Versicherung habe! War mein klügster Schachzug! Deutsches Rechtssystem, ich dir von ganzem Herzen! Hatte ja auch gerade alles so ätzend gut am Laufen im Leben. , dass jetzt bald alles im Arsch ist! Ich freu' mich so! -
Gibts was neues?
Und Du hast keine Rechtsschutz???? Man Junge...
-
Das ist die einzige Versicherung, die ich nicht habe. Ist mein Fehler, ja. Ich wollte immer. Naja, ist das Leben erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich würde momentan am liebsten alles hinwerfen! Wut? Nicht mehr! Eher Verzweiflung! Aber eins steht fest: Was immer es kostet, ich bis zum bitteren Ende.
-
Dann teile uns doch mit, was wieder los ist... macht 1x mehr oder weniger bei 184 Beiträgen auch nichts mehr aus.
Halten wir mal fest... die holen auf einmal paar "Bekannte" aus der Schublade und sagen, dass der freche Junge ihnen reingefahren ist... obwohl er schon im Kreisverkehr drin war!? Und die haben sich auch wirklich an das "Vorfahrt gewähren" gehalten, aber urplötzlich war er da und bummste ihr Auto an weil er rotzfrech einfach auf sie zuhielt..!?
-
Nein nein. So weit sind wir noch nicht. Aber meine Anwältin hat mir gerade die Vollmacht geschickt... nebst Auflistung der zu erwartenden und auszulegenden Kosten sowie der möglichen Risiken. Meine Reserven sind jetzt schon (zu einem guten Teil) aufgebraucht, da ich den Gutachter schon mal bezahlen "durfte".
-
Echt eine scheiß Geschichte! Kann mich in deine Situation voll rein versetzen und somit auch in deine Laune.
Habe ja sowas ähnliches! Frage einfach mal deine Kasko ob sie für dich mit kämpfen! Meine hat es damals gemacht! Habe danach dann eine Fahrerrechtschutz abgeschlossen für 50 Euro im Jahr die nun meinen jetzigen Rechtsstreit bezahlt mit Tachomanipulation!
In Deutschland ist echt alles möglich! Du bekommst als Kläger weniger chancen! Der beklagte kann machen was er will und bekommt noch recht!
Ich drücke dir die Daumen das du heil aus der Sache raus kommst!? Deine Versicherung muss doch aber nun abklären ob du schuld hattest oder die anderen! Habe das Thema zwar verfolgt aber das konnte ich nicht raus lesen!
Verstehe das System hier nicht mehr, auch warum die Polizei nicht die Schuldfrage klären kann?! Da brauch man die ja garnicht mehr rufen?!
Finde es aber schon verdächtig das sie immer wieder was neues raus hauen!?
Kämpfe weiter!!!!
Zur Not sammeln wir für dich hier das du den Prozess führen kannst!? Ich wäre dabei!!!!
Oder wir müssen mal geschlossen dort aufschlagen?! Hast wohl auch keine Vollkasko?
-
Vollkasko habe ich natürlich. Allerdings ne billige, die solche Kosten nicht abdeckt. Hätte nur den Effekt, dass ich die Reparatur nicht zahlen müsste aber dafür hochgestuft würde etc. Dann müsste ich den Dicken aber eh verkaufen weil höhere Prämie + Raten für Kredit Rechtsstreit = Unmöglich. Mir ist aber wichtig, dass die Familie J mich nicht klein kriegt!
-
Hi Spike ... einerseits tut es mir wirklich echt leid was Du da mitmachst und wie sehr es auch am geldlichen schon zerrt ist ja ne echte Kacke und keine schöne Situation möchte sicherlich niemand erleben.
Die Geschichte ist schon echt Scheisse vor allem weil man nicht schuld ist so kanns gehen .... aber dazu schrieb ich ja auch schon was in der whatsApp Gruppe.Ansonsten wegen der Rechtsschutz müsste man dich prügeln ... dann hättest dir nen richtigen Verkehrsanwalt nehmen können.
dafür haste Prügel verdient.
Das mit der eigenen Kasko naja ... das find ich nu nicht so schlimm von sowas geht ja niemand aus.Ansonsten ist aus der Ferne guter Rat teuer und man kann eigentlich nix machen und nix sagen weiter
-
Das "schöne": Wenn das Video nicht zugelassen wir als Beweiß, wird es bestenfalls 80/20 ausgehen. Dann wären meine Kosten auf jeden Fall höher als wenn ich gesagt hätte: "Jo, ich war besoffen, bin gerast und habe Frau J Handzeichen gegeben, dass ich sie vorlassen, während ich mir auf dem Beifahrersitz ein Exemplar einer geschützten Tierart gegrillt habe."
Das ist das kranke an Deutschland.
<Ironie an>
Vielleicht lässt der Richter auch das Video zu und alles wird gut
<Ironie aus> -
Oh man, ich drücke dir beide Daumen, dass es sich gut ausgeht.
-
http://www.ndr.de/nachrichten/ni…dashcam110.html
Vielleicht hilft es dir etwas weiter.
-
Schon gesehen. Die DE*K bekommt auf Anraten meiner Anwältin eine letzte Chance zu regulieren und erhält Screenshots des Videos.
-
Dann drücken wir mal die Daumen das es sich zum guten für Dich wendet.
Gruß Seadog73
PS hätte da mal ne dumme Frage:
Also das Video ist ja nicht als Beweis zugelassen richtig?
Fotos aber schon richtig?Wenn Fotos zugelassen sind, dann würde ich das Video einfach ausdrucken und fertig. Bei sagen wir mal 5 Sekunden die der Unfall gedauert hat und 25 Bilder pro Sekunde sind das ja "nur" 125 Bilder. Wobei man sicherlich nicht 25 Bilder pro Sekunde braucht um sicherzustellen wer der Schuldige ist. Unten schön noch Datum und Uhrzeit drauf dann sollte doch alles klar sein.
-
Das ist in Klärung. Wenn das Eine zugelassen ist, dann das Andere auch. Die Anwältin sieht gute Chancen. Ausserdem, jetzt ist es eine andere Anwältin, da diese die Klagen bearbeitet, hat Sie heute ein Schreiben verfasst an die DE*K, was sich gewaschen hat. Die Frist bis zum 07.11., die Sie gesetzt hat, kann ich wohl noch abwarten, gerade weil die Klageschrift ja auch nicht so schnell fertig ist. Bin zuversichtlich! Die Bilder aus dem Video habe ich detr Anwältin nun zukommen lassen und Sie hängt diese an das Schreiben an die DE*K an.
Bin guter Dinge - das Erste mal seit Langem!
-
Also das Video ist ja nicht als Beweis zugelassen richtig?
Fotos aber schon richtig?Bis jetzt ist garnichts zugelassen. Noch ist das kein Gerichtsverfahren.
Für Spike bleibt zu hoffen, daß es auch ohne ein solches geht.
An seiner Stelle würde ich dann aber trotzdem "nachkarten", Anzeige läuft ja wohl gegen die Dame/Sippe? -
Anzeige? Gerne aber wegen was? Diese "Menschen" wissen schon she rgut, was sie sich erlauben können und was nicht.
-
Wie wäre es mit uneidlicher Falschaussage?
OH -
Bisher hat ja auch niemand entfernt Durchblick, was die Familie J gesagt hat und was der Sachbearbeiter erfunden hat. Ich warte erstmal, wie die eigentliche Sache ausgeht und dann Freunde
-
Es gibt was neues.
Nachdem die DE*K mehrfach klar gemacht hat, dass die Ablehnung endgültig ist, hat die Anwältin übernommen, die in der Kanzlei die Klagen einreicht. Da auch sie die Ablehnung der Regulierung in keiner Art und Weise nachvollziehen konnte, hat Sie, mit meinem Einverständnis, ein allerletztes, außergerichtliches Schreiben an die DE*K geschickt. In diesem Schreiben wurden nochmal alle Fakten aufgezählt, die unbestritten sind und gegen die Version "J" sprechen. Angefügt waren dann auch noch einige Screenshots vom Unfall-Video. Frist lief am 07.11. aus. Leider war die Anwältin zu diesem Termin erkrankt. Leider? Zum Glück! Dienstag meldete sich der zuständige Obermuckel der DE*K bei ihr und hat sich eine Verlängerung der Frist bis 18.11. erbeten, da er noch was klären müsste mit dem Anwalt von Familie J.
Habe auch mit der Anwältin natürlich telefoniert. Sieht ziemlich gut aus... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!