Geöffnete Motorhaube wird nicht im Conversdisplay angezeigt.

• Hallo zusammen,meine Frage ist, wird die geöffnete Motorhaube im Convers angezeigt?da ja am Haubenschloß sich ein Stecker befindet.Ich habe den Stecker abgezogen u.aufgesteckt aber keine Anzeige.Kann ich das prüfen ob der Stecker eine Funktion hat?
    Gruß Reinko (weissnicht)

• Der dient doch auch ggf als Geber für die Alarmanlage. Geber habe ich, Alarmanlage nicht. Ob es generell eine Meldung gibt bei offener Haube, weiß ich momentan aber nicht...

• Ja, da kommt eine Meldung "Motorhaube offen", allerdings erst bei Starten des Motors, bei Zündung Ein noch nicht.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Danke für Euere schnellen Antworten.Ich habe die Haube geöffnet u. den Motor gestartet,aber noch keine Anzeige,vermute ein Kabelbruch.Kann ich den Stecker überbrücken,oder verursache ich dann einen Kurtzschluß?

• Ohne Alarmanlage auch keine Anzeige. Da kannst du lange suchen.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Also der DeltaF hat ja Alarm bei sich auch nachgerüstet, dort war es umgekehrt und er zeigte Haube immer offen an, weil der Schalter am Schloß für Alarm fehlt.
    Ansonsten ihn mal direkt Fragen vielleicht er hat sich mit beschäftigt.

@ LOL zur gleichen Zeit gepostet :D

:D

:D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!