Hallo,
möchte morgen meinen 2010 Mondeo Tunier anmelden und dazu muß ich wissen wo die Motornummer zu finden ist.
Danke für eure Hilfe !!!
Gruß
Oliver
PS.: Genauere Frage : WO AM MOTOR ODER IM MOTORRAUM FINDE ICH DIE NUMMER ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
möchte morgen meinen 2010 Mondeo Tunier anmelden und dazu muß ich wissen wo die Motornummer zu finden ist.
Danke für eure Hilfe !!!
Gruß
Oliver
PS.: Genauere Frage : WO AM MOTOR ODER IM MOTORRAUM FINDE ICH DIE NUMMER ?
In der Zulassung unter D.2, zweite Zeile.
oder auch am unteren Rand der Frontscheibe, Fahrerseite außen
Da steht die VIN.
Der Frager fragt nach der Motornummer. Und er schreibt aus Bulgarien, falls ich richtig gelesen habe.
Die steht am Motor, je nach Motorvariante an verschiedenen Stellen.
Ob die tatsächlich in der Zulassung steht? Kein Plan!
Da steht die VIN.
![]()
Der Frager fragt nach der Motornummer. Und er schreibt aus Bulgarien, falls ich richtig gelesen habe.
Die steht am Motor, je nach Motorvariante an verschiedenen Stellen.
Ob die tatsächlich in der Zulassung steht? Kein Plan!
Jo, er schreibt aus Bulgarien als wenn das irgendeine Relevanz hätte ! Auf jeden Fall war dein Beitrag doch sehr sehr
hilfreich
Ja, wenn Du meinst, daß Bulgarien die selben Zulassungspapiere wie Deutschland hat...
Er schreibt aber auch, dass er die Nr. für die Zulassung braucht. Dafür wird sicher auch in Bulgarien die VIN benötigt.
Sicher.
Dann aber auch noch rechts vom Beifahrersitz unterm Teppich vergleichen. Sollte rein theoretisch übereinstimmen.
Ja, wenn Du meinst, daß Bulgarien die selben Zulassungspapiere wie Deutschland hat...
Entweder auf die Frage eingehen und helfen, oder besser garnichts schreiben !!! Was haben die Zulassungsdokumente in Bulgarien mit meiner Frage zu tun ? SELBSTVERSTÄNDLICH haben wir ander Zulassungsmodalitäten als die Behörden in Deutschland, aber das ist GARNICHT von Interesse !!!
Danke !
Sag' mal, muß ich mir von Dir so schräg kommen lassen?
Verrate lieber endlich, um was für eine Maschine es sich handelt! Erst dann kann man antworten. Aber dann andere, ich nicht mehr, Herr Superschlau!
MOD! BItte ...
Sag' mal, muß ich mir von Dir so schräg kommen lassen?
Verrate lieber endlich, um was für eine Maschine es sich handelt! Erst dann kann man antworten. Aber dann andere, ich nicht mehr, Herr Superschlau!
Das braucht keinen weiteren Kommentar !
Wenn Du wissen willst wo die Motornummer ist dann solltest Du bitte mal schreiben welchen Motor Dein Mondeo denn hat ?
Grundsätzlich befindet sich am Motorblock eine gefräste glatte Fläche in die alle möglichen Daten, unter anderem auch die Motornummer, eingelasert sind.....
Wenn Du wissen willst wo die Motornummer ist dann solltest Du bitte mal schreiben welchen Motor Dein Mondeo denn hat ?
Grundsätzlich befindet sich am Motorblock eine gefräste glatte Fläche in die alle möglichen Daten, unter anderem auch die Motornummer, eingelasert sind.....
Hallo Norbert,
Danke für dein Hilfsangebot !!! Der Motor ist ein 2,0L Ecoboost mit 203PS.
Vielen Dank im voraus für deine Hilfe.
Gruß
Oliver
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!